News - Tomb Raider: Neuer Film kommt 2013 in die Kinos

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na, die alte Jolie wird wohl kaum nochmal Lara verkörpern, gerade, da diese im Film umso jünger sein soll. Ich bin wirklich gespannt, wer hier die Hauptrolle kriegt. :)
 
Na, die alte Jolie wird wohl kaum nochmal Lara verkörpern, gerade, da diese im Film umso jünger sein soll. Ich bin wirklich gespannt, wer hier die Hauptrolle kriegt. :)
Megan Fox ist denk ich eine "heiße" Kandidatin und wäre bestimmt keine schlechte Wahl :X
:$
Bloß nicht!!!

Wenn dann eher Olivia Wilde wenn es sich darum gehen muss einen ähnlichen Typ zu finden. (ich weiß dass Megan Fox Jolie ähnlicher sieht aber ich finde die Frau scheiße)

Wenn ich das auch immer lese. Jung und dynamisch. Wirkte Jolie in den Tomb Raider Filmen etwa nicht jung und dynamisch? Sie sieht jetzt noch sehr gut aus und ich würde sie vielen jüngeren Frauen vorziehen. Heutzutage gilt man schon mit 30 Jahren als alt. Das ist total lächerlich. :rolleyes:

Die neue Lara sieht der alten aber auch nicht mehr so ähnlich womit mein Vorschlag kommen würde, direkt eine Schauspielerin zu nehmen die der neuen ähnlicher sieht. Die ist sowieso eher mein Typ. Allerdings denke ich nicht, dass dieser Typ Frau in eine solche Rolle passen würde. Im Spiel gehts aber auf der Leinwand wirkt es ein wenig lächerlich wenn so ein Mädchen von Nebenan einen auf Lara Croft macht. Das letzte Laramodel war ziemlich süß aber wie gesagt, solche Frauen passen in Kinofilmen nicht in solche Rollen.
 
ohne angelina schau ich mir den film nicht an (ausser mal in ein paar jahren im tv).

... ebenso wird das neue spiel nicht gekauft -.-'
 
Na, die alte Jolie wird wohl kaum nochmal Lara verkörpern, gerade, da diese im Film umso jünger sein soll. Ich bin wirklich gespannt, wer hier die Hauptrolle kriegt. :)
Megan Fox ist denk ich eine "heiße" Kandidatin und wäre bestimmt keine schlechte Wahl :X
Wie bitte, Miss Fox und auch Miss Wild sind schauspielerisch in etwas so interessant wie ein Toastbrot und eine Kartoffel! :oink:
 
Na, die alte Jolie wird wohl kaum nochmal Lara verkörpern, gerade, da diese im Film umso jünger sein soll. Ich bin wirklich gespannt, wer hier die Hauptrolle kriegt. :)
Megan Fox ist denk ich eine "heiße" Kandidatin und wäre bestimmt keine schlechte Wahl :X
Wie bitte, Miss Fox und auch Miss Wild sind schauspielerisch in etwas so interessant wie ein Toastbrot und eine Kartoffel! :oink:
Also schauspielerisch finde ich sie sehr gut. Ich kenne sie ja aus Dr. House und The OC und dort fand ich ihr schauspielerisches Können eigentlich nicht schlecht.

ohne angelina schau ich mir den film nicht an (ausser mal in ein paar jahren im tv).

... ebenso wird das neue spiel nicht gekauft -.-'

Bei mir ist es anders herum. Bin kein Joliefan und jenachdem welche Schauspielerin in die Rolle schlüpft könnte der Film für mich auch interessant werden.

Die alten Tomb Raider Spiele fand ich total öde und langweilig und das neue Konzept gefällt mir super und die neue und nicht mehr so freizügige Lara gefällt mir millionenmal besser. Ich mag keine Frauen mit übergroßen Brüsten, die sehen meistens ziemlich billig aus.
 
Mich hat noch keiner der Tomb Raider Filme brennend interessiert und daran würde auch Megan Fox nichts ändern. Vielleicht schau ich ihn irgendwann mal im TV an, doch ins Kino werd ich bestimmt nicht gehn.
 
Wenn ich das auch immer lese. Jung und dynamisch. Wirkte Jolie in den Tomb Raider Filmen etwa nicht jung und dynamisch? Sie sieht jetzt noch sehr gut aus und ich würde sie vielen jüngeren Frauen vorziehen. Heutzutage gilt man schon mit 30 Jahren als alt. Das ist total lächerlich. :rolleyes:
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. xD

Ich habe es in der News so verstanden, dass Lara jünger sein soll und habe das gleich mit dem kommenden Tomb Raider gleichgesetzt, wo sie bekanntlich noch fast ein Teenager ist. Mein Post war so gemeint, dass Jolie in diesem Falle zu alt für die Rolle wäre. Wenn der Film aber unabhängig vom Spiel sein sollte, ist mir Jolie gerne willkommen, hab nichts gegen sie. Wobei es gerade ihre deutsche Stimme ist, was ich an ihr mag... :B
 
Wenn ich das auch immer lese. Jung und dynamisch. Wirkte Jolie in den Tomb Raider Filmen etwa nicht jung und dynamisch? Sie sieht jetzt noch sehr gut aus und ich würde sie vielen jüngeren Frauen vorziehen. Heutzutage gilt man schon mit 30 Jahren als alt. Das ist total lächerlich. :rolleyes:
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. xD

Ich habe es in der News so verstanden, dass Lara jünger sein soll und habe das gleich mit dem kommenden Tomb Raider gleichgesetzt, wo sie bekanntlich noch fast ein Teenager ist. Mein Post war so gemeint, dass Jolie in diesem Falle zu alt für die Rolle wäre. Wenn der Film aber unabhängig vom Spiel sein sollte, ist mir Jolie gerne willkommen, hab nichts gegen sie. Wobei es gerade ihre deutsche Stimme ist, was ich an ihr mag... :B
Ich habe dich damit auch nicht gemeint sondern habe das Zitat von GK Films angesprochen :) :

Ähnlich dem nächsten Tomb Raider-Spiel, widmet sich der Kinofilm "neuen Abenteuern einer jungen und dynamischen Lara Croft."
Ich denke jedenfalls, dass es ein Zitat von diesem Unternehmen ist da es im Text nicht ganz ersichtlich ist.

Mir gefällt die deutsche Stimme von Jolie auch sehr gut.
Natürlich wäre Angelina Jolie für diese Rolle zu alt. Sie sieht zwar noch jung aus aber nicht wie ne anfang 20 jährige. :-D
 
@ LouisLoiselle

So anders sieht sie doch auf den Nachher-Foto nicht aus. Ich muss zuerst mal sagen, dass Megan Fox auch nicht mein Typ ist aber trotzdem könnte ich nicht sagen, dass sie zerschnippelt aussieht. Ich habe mir die Fotos auch genau angesehen und denke nicht, dass sie viel verändern lassen hat, wenn überhaupt.
Die Lippen könnten z.B auf den Nachher-Foto größer aussehen da sie dort ziemlich hell/blass geschminkt ist und die Lippen knallrot sind aber sonst fällt mir da gar nichts auf.
Sogar Scarlett Johansson (die eher meinen Typ entspricht) hat sich, glaube ich, die Nase operieren lassen und die sieht traumhaft aus. Ich will damit sagen, dass Schönheitsoperationen bei manchen gar nicht auffallen und es dann eigentlich egal sein sollte ob sie operiert wurden sind oder nicht.
 
Sollte sich der Film thematisch und optisch am Reboot orientieren, der ja nen Hauch LOST aufweist, könnte ich mir auch eine LOST Darstellerin vorstellen, die der neuen Lara recht ähnlich sieht. Evangeline Lilly (Kate)

tomb_raider_scan_6_101207133630100.jpg

http://gza.gameriot.com/content/images/view_320200_1_1247420849.jpg
http://mapsoftheproblematic.files.wordpress.com/2010/05/kate-austen.jpg
 
@ LOX-TT

Also Evangeline Lilly sieht ihr wirklich sehr ähnlich und ich finde sie auch um Welten besser als Angelina Jolie (was das Aussehen betrifft) aber dafür wäre sie wohl auch schon zu alt.
 
Hah!!!
Habe gerade in den RTL 2 Nachrichten gesehen, dass jetzt wirklich Olivia Wilde die neue Lara Croft werden soll. :finger:

Die ist auf jeden Fall ziemlich heiß. Könnte mit ihr zwar ein wenig trashig wirken aber was solls. Bin auf jeden Fall auf das neue Spiel und die neue Lara gespannt. Ich hoffe, dass sich Olive Wilde, genauso wie hoffentlich auch die Spielfigur, nicht so billig gibt wie die alte Lara Croft aus den Vorgängerspielen.
 
Zurück