Special - Dragon Age 2 im Grafikvergleich: PS3 vs. Xbox 360 vs. PC

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
warum sieht die ps3 version dunkler bzw. stärker schattiert aus als die xbox version? das war doch bisher IMMER andersrum weil die cpu der box mehr shader zur verfügung hat (so irgendwie wurds mir mal erklärt) ... und damit wurd auch immer erklärt warum die box kräftigere farben und intensivere schatten hätte ... und jetzt das? versteh ich nich >_<
 
warum sieht die ps3 version dunkler bzw. stärker schattiert aus als die xbox version? das war doch bisher IMMER andersrum weil die cpu der box mehr shader zur verfügung hat (so irgendwie wurds mir mal erklärt) ... und damit wurd auch immer erklärt warum die box kräftigere farben und intensivere schatten hätte ... und jetzt das? versteh ich nich >_<
Das liegt manchmal auch an den spielen , wie manche denken es liegt an den konsolen......
LG
 
warum sieht die ps3 version dunkler bzw. stärker schattiert aus als die xbox version? das war doch bisher IMMER andersrum weil die cpu der box mehr shader zur verfügung hat (so irgendwie wurds mir mal erklärt) ... und damit wurd auch immer erklärt warum die box kräftigere farben und intensivere schatten hätte ... und jetzt das? versteh ich nich >_<
Also ich kenne das nur andersrum, die ps3 version ist eigentlich immer etwas dunkler und hat kräftigere farben.
 
warum sieht die ps3 version dunkler bzw. stärker schattiert aus als die xbox version? das war doch bisher IMMER andersrum weil die cpu der box mehr shader zur verfügung hat (so irgendwie wurds mir mal erklärt) ... und damit wurd auch immer erklärt warum die box kräftigere farben und intensivere schatten hätte ... und jetzt das? versteh ich nich >_<
Also ich kenne das nur andersrum, die ps3 version ist eigentlich immer etwas dunkler und hat kräftigere farben.
Ich persönlich konnte bis jetzt nur Black Ops auf beiden Konsolen erleben (ich bin so durchgeknallt, und habe beide Fassungen :B ), und es sieht auf der 360 bei weitem Besser aus. Heist, die 360-Fassung hat kräftigere Farben, und ist schärfer. ;) (der Unterschied war so offensichtlich, dass ich mich beim ersten Mal sehr wundern mußte :confused: )
 
Zurück