News - Killzone 3: Bringt der Shooter die PS3 an ihre Leistungsgrenze?

Killzone 3 ist schon echt geil, aber ich denke etwas Luft ist noch. Die Gran Turismo Jungs meinten das auch und naja, GT5 sieht schon gut aus, aber keinesfalls wie versprochen. Die nUmgebung sieht aus wie angemalte Pappe und fuch so schlechte Schatten hab ich ja noch nie gesehen... dazu ruckelts bei Kurven manchmal... KZ3 (oh die Abkürzung ist etwas unangebracht) ist da deutlich besser. Ich denke Killzone 4 könnte auch noch auf der PS3 erscheinen und das wird nochmal besser aussehen und die Grenzen ausloten... dann dürfte allerdings schluss sein.
 
ich denk da ist immer noch Luft nach oben, auch wenn sie von Blockbuster zu Blockbuster dünner wird, wird sich spätestens zeigen, wenn Resistance 3, Uncharted 3, Battlefield 3 oder irgendwann Killzone 4 (welches so sicher kommt wie das Amen in der Kirche, rechne auch noch auf der PS3 damit) kommen und diese noch nen Zacken besser aussehen sollten.
 
Ja von Uncharted 3 erwarte ich auch viel, da bin ich auch mal sehr gespannt. Da sind die Erwartungen aber auch bziemlich hoch, Teil 1 sah zu seiner Zeit fantastisch aus, Uncharted 2 holte sich den Thron zurück, nun muss Uncharted 3 zeigen was es kann. Aber Lox hat schon recht, die Blockbuster rücken immer dichter zusammen. Aber es gibt noch ein Spiel was ich in diesem Zusammenhang für eine ganz heiße Nummer halte... Rage. Das wird rocken.
 
Zurück