News - Gerücht: Kommt die Wii 2 mit eingebautem Projektor und Blu-ray-Laufwerk?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe gehört, die Wii 2 habe einen eingebauten Teilchenbeschleuniger und man trägt sie auf dem Rücken wie einen Rucksack.
ich hab gehört man kann damit auch Protonenstrahlen kreuzen und das ein Fluxkompensator eingabaut sein soll um in die Zukunft zu reisen, achja und dann ist noch der Tron-Projector, der einen in die Konsole saugt =)
 
Ja klar.... das glauben die Veröffentlicher dieser Seite ja selbst nicht... dadurch würde Nintendo all ihre Kunden verliehren, da sie zu teuer für den Casualmark wird, außerdem ist ein eingebauetr Projektor ja wohl ziemlich unnötig... ein kleiner LED Projektor schafft nur ca 50 Zoll und sieht naja aus, und ein großer wird da wohl nicht reinpassen, außerdem müssten sie dann auch eingebaute Lautsprecher haben. Bin mal auf die PS4 News von den Seiten gespannt, da stehen dann sachen wie Holo Disc Laufwerk, 2 Octacore Prozessoren und 2 GTX 560 Grafikkarten, natürlich mit Wasserkühlung, Mikrowelle und Kühlschrank...
 
Videogameszone glaubt: Alles reiner Unsinn!
Das habt ihr bestimmt jetzt extra da rein geschrieben weil Wörter wie "Gerücht" und "angeblich" von Flamepostern (die gerne mit Phrasen wie Bildniveau umsich werfen) gerne überlesen werden. :B
Ist aber auch besser so.

Zu allererst, ich glaube auch nicht an dieses Gerücht weil mir ein Projektor in der Konsole ziemlich unrealistisch erscheint obwohl es mal ne coole Idee wäre. So müsste sich viele nicht extra noch einen neuen HD-Fernseher/Monitor kaufen. Ich fände auf jeden Fall, dass dies eine gute und innovative Neuerung wäre. Vlt. könnte das Bild dann bei manchen Spielen Wackeleffekte erzeugen oder sonstige Spielereien.
Ich finde also, dass dies eine gute Idee ist.
 
obwohl es mal ne coole Idee wäre. So müsste sich viele nicht extra noch einen neuen HD-Fernseher/Monitor kaufen.
aber ne große weiße Wand zur Verfügung haben, alleine daran würde es aber wohl schon bei vielen scheitern, denn nicht jeder hat nen Saal als Zimmer :B
 
obwohl es mal ne coole Idee wäre. So müsste sich viele nicht extra noch einen neuen HD-Fernseher/Monitor kaufen.
aber ne große weiße Wand zur Verfügung haben, alleine daran würde es aber wohl schon bei vielen scheitern, denn nicht jeder hat nen Saal als Zimmer :B
Wenn jemand Platz für nen HD-Fernseher hat, dann kann er auch Platz für nen Projektor aufbringen. Ich habe auch ein sehr kleines Zimmer aber für nen Projektor hätte ich trotzdem Platz. Ne Leinwand werden auch die wenigsten benötigen da zumindest gefühlte 80 Prozent der Deutschen weiße Wände haben und ich denke, dass dies weltweit ähnlich ist. Und wenn man doch eine Leinwand benötigen sollte, die sind nicht so teuer wie HD-Fernseher und wenn einen Leinwände zu teuer sind dann gibt es dafür Pappe und Papier um sich selbst eine zu basteln. Wenn jemand schon einen HD-Fernseher hat dann könnte man die Konsole ja daran anschließen.
Du siehst also, man muss einfach flexibel sein. :-D
 
obwohl es mal ne coole Idee wäre. So müsste sich viele nicht extra noch einen neuen HD-Fernseher/Monitor kaufen.
aber ne große weiße Wand zur Verfügung haben, alleine daran würde es aber wohl schon bei vielen scheitern, denn nicht jeder hat nen Saal als Zimmer :B
Wenn jemand Platz für nen HD-Fernseher hat, dann kann er auch Platz für nen Projektor aufbringen. Ich habe auch ein sehr kleines Zimmer aber für nen Projektor hätte ich trotzdem Platz. Ne Leinwand werden auch die wenigsten benötigen da zumindest gefühlte 80 Prozent der Deutschen weiße Wände haben und ich denke, dass dies weltweit ähnlich ist. Und wenn man doch eine Leinwand benötigen sollte, die sind nicht so teuer wie HD-Fernseher und wenn einen Leinwände zu teuer sind dann gibt es dafür Pappe und Papier um sich selbst eine zu basteln. Wenn jemand schon einen HD-Fernseher hat dann könnte man die Konsole ja daran anschließen.
Du siehst also, man muss einfach flexibel sein. :-D
Seh ich ähnlich, obwohl was Selbstgebasteltes bei mir wohl nicht in Frage kommen würde :B . Denke so ne weiße Wand sollte nicht das Problem sein und nen Projektor bringt man schon irgendwo unter.
 
Eingebaute Leinwand ftw
59056020.png
 
obwohl es mal ne coole Idee wäre. So müsste sich viele nicht extra noch einen neuen HD-Fernseher/Monitor kaufen.
aber ne große weiße Wand zur Verfügung haben, alleine daran würde es aber wohl schon bei vielen scheitern, denn nicht jeder hat nen Saal als Zimmer :B
Wenn jemand Platz für nen HD-Fernseher hat, dann kann er auch Platz für nen Projektor aufbringen. Ich habe auch ein sehr kleines Zimmer aber für nen Projektor hätte ich trotzdem Platz. Ne Leinwand werden auch die wenigsten benötigen da zumindest gefühlte 80 Prozent der Deutschen weiße Wände haben und ich denke, dass dies weltweit ähnlich ist. Und wenn man doch eine Leinwand benötigen sollte, die sind nicht so teuer wie HD-Fernseher und wenn einen Leinwände zu teuer sind dann gibt es dafür Pappe und Papier um sich selbst eine zu basteln. Wenn jemand schon einen HD-Fernseher hat dann könnte man die Konsole ja daran anschließen.
Du siehst also, man muss einfach flexibel sein. :-D
Seh ich ähnlich, obwohl was Selbstgebasteltes bei mir wohl nicht in Frage kommen würde :B . Denke so ne weiße Wand sollte nicht das Problem sein und nen Projektor bringt man schon irgendwo unter.
dann wäre aber noch die Sache mit der Helligkeit (Stichwort: Fenster) :)
 
zuerst sagen die kein nachfolger in der nähe dann wenn die wii abkackt kommt im laufe der zeit eine neue und jetzt auch noch dieses gerücht??
langsam sollte sich nintendo wirklich mal neue ideen einfallen lassen für ein nachfolger^^
ich werd mir jetzt erstma nen 3ds zulegen und fertig ;D
 
Da Nintendo selbst noch keine Informationen zum Wii nachfolger preisgegeben hat, sollte man sich lieber nicht auf die Infos verlassen.
Das ist für mich keine Begründung ein Gerücht nicht zu glauben.

Nintendo wird erst sagen, dass ein Nachfolger kommt wenn Nintendo ihn auf einer E3 ankündigt. Vorher wird Nintendo einen Nachfolger immer bestreiten.

obwohl es mal ne coole Idee wäre. So müsste sich viele nicht extra noch einen neuen HD-Fernseher/Monitor kaufen.
aber ne große weiße Wand zur Verfügung haben, alleine daran würde es aber wohl schon bei vielen scheitern, denn nicht jeder hat nen Saal als Zimmer :B
Wenn jemand Platz für nen HD-Fernseher hat, dann kann er auch Platz für nen Projektor aufbringen. Ich habe auch ein sehr kleines Zimmer aber für nen Projektor hätte ich trotzdem Platz. Ne Leinwand werden auch die wenigsten benötigen da zumindest gefühlte 80 Prozent der Deutschen weiße Wände haben und ich denke, dass dies weltweit ähnlich ist. Und wenn man doch eine Leinwand benötigen sollte, die sind nicht so teuer wie HD-Fernseher und wenn einen Leinwände zu teuer sind dann gibt es dafür Pappe und Papier um sich selbst eine zu basteln. Wenn jemand schon einen HD-Fernseher hat dann könnte man die Konsole ja daran anschließen.
Du siehst also, man muss einfach flexibel sein. :-D
Seh ich ähnlich, obwohl was Selbstgebasteltes bei mir wohl nicht in Frage kommen würde :B . Denke so ne weiße Wand sollte nicht das Problem sein und nen Projektor bringt man schon irgendwo unter.
dann wäre aber noch die Sache mit der Helligkeit (Stichwort: Fenster) :)
Und was ist mit der Sache mit den Verdunkeln? (Stichwort: Rollos) :B

Wenn man nicht die Möglichkeit hat, den Raum am Tag zu verdunkeln dann könnte man die Konsole auch ganz normal an einen Fernseher anschließen. Es wäre nur ein cooles Gimmick und ich könnte mir vorstellen dass viele eine solche Funktion begrüßen würden.

Und jetzt bist du wieder dran. ;)
 
Zurück