News - Gears of War 3: Genauer Ablauf der Beta bekannt gegeben

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich möchte mal wissen ob man diese Boni auch auf seinen deutschen Account freispielen kann wenn man die Beta schon mit seinen Auslandsaccount und dem Proxy heruntergeladen hat. Das wäre mal ne gute Frage.

Das Spiel werde ich mir jetzt in den nächsten Tagen vorbestellen. Wollte es sowieso zum Release haben. :)
 
Ich möchte mal wissen ob man diese Boni auch auf seinen deutschen Account freispielen kann wenn man die Beta schon mit seinen Auslandsaccount und dem Proxy heruntergeladen hat. Das wäre mal ne gute Frage.
Theoretisch gehe ich davon aus, das man siche die Beta einmalig runterläd und sie danach mit seinem normalen Account spielen kann. Wie bei den Mappacks von GoW 2 zum Beispiel. Die Boni sollte man also bekommen
 
Ich möchte mal wissen ob man diese Boni auch auf seinen deutschen Account freispielen kann wenn man die Beta schon mit seinen Auslandsaccount und dem Proxy heruntergeladen hat. Das wäre mal ne gute Frage.
Theoretisch gehe ich davon aus, das man siche die Beta einmalig runterläd und sie danach mit seinem normalen Account spielen kann. Wie bei den Mappacks von GoW 2 zum Beispiel. Die Boni sollte man also bekommen
Dass das mit dem Spielen mit den deutschen Account möglich ist, dachte ich mir auch schon aber bei den Bonusinhalten bin ich mir da nicht so sicher da ich nicht weiß ob man die später noch einmal seperat herunterladen muss denn dann hat man nämlich die Arschkarte. Ich habe mir aber auch schon gedacht, dass dies eigentlich keine gute Idee wäre, denn wenn die erspielten Gegenstände auf deinen deutschen Account einmal weg sind dann kann man sie sich kein zweites mal herunterladen. Ist schon ziemlich scheiße.

Kennt jemand ne seite wo man sich günstig aus dem deutschsprachigen Ausland Spiele bestellen kann? Ich wollte diesmal ne deutsche Verpackung mit einer deutschen Anleitung haben. Gears of War 2 habe ich mir nämlich aus den Uk bestellt. Außer Amazon.de kenne ich keinen günstigen deutschsprachigen Shop für Videospiele. Das blöde ist ja, dass man indizierte Spiele nicht bei Amazon bestellen kann. Noch nicht einmal bei Amazon.at was ich ziemlich blöde finde.
 
Ich möchte mal wissen ob man diese Boni auch auf seinen deutschen Account freispielen kann wenn man die Beta schon mit seinen Auslandsaccount und dem Proxy heruntergeladen hat. Das wäre mal ne gute Frage.
Theoretisch gehe ich davon aus, das man siche die Beta einmalig runterläd und sie danach mit seinem normalen Account spielen kann. Wie bei den Mappacks von GoW 2 zum Beispiel. Die Boni sollte man also bekommen

Kennt jemand ne seite wo man sich günstig aus dem deutschsprachigen Ausland Spiele bestellen kann? Ich wollte diesmal ne deutsche Verpackung mit einer deutschen Anleitung haben. Gears of War 2 habe ich mir nämlich aus den Uk bestellt.
Ich bestell die Spiele meisten bei der Spielegrotte. Neuerscheinungen kosten da mit Versand zwischen 50 und 60 Euro. Man hört zwar immer wieder das Leute da schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir lief bisher alles glatt. Meistens hat man die Spiele auch schon mindestens 3 Tage vor dem Relase
 
Ich bestell die Spiele meisten bei der Spielegrotte. Neuerscheinungen kosten da mit Versand zwischen 50 und 60 Euro. Man hört zwar immer wieder das Leute da schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir lief bisher alles glatt. Meistens hat man die Spiele auch schon mindestens 3 Tage vor dem Relase
Solange es keine Limited Editions gibt ist alle ok und sehr schnell da.
Ich rate davon ab, Gears 3 bei Grotte vorzubestellen.
 
Ich möchte mal wissen ob man diese Boni auch auf seinen deutschen Account freispielen kann wenn man die Beta schon mit seinen Auslandsaccount und dem Proxy heruntergeladen hat. Das wäre mal ne gute Frage.
Theoretisch gehe ich davon aus, das man siche die Beta einmalig runterläd und sie danach mit seinem normalen Account spielen kann. Wie bei den Mappacks von GoW 2 zum Beispiel. Die Boni sollte man also bekommen

Kennt jemand ne seite wo man sich günstig aus dem deutschsprachigen Ausland Spiele bestellen kann? Ich wollte diesmal ne deutsche Verpackung mit einer deutschen Anleitung haben. Gears of War 2 habe ich mir nämlich aus den Uk bestellt.
Ich bestell die Spiele meisten bei der Spielegrotte. Neuerscheinungen kosten da mit Versand zwischen 50 und 60 Euro. Man hört zwar immer wieder das Leute da schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir lief bisher alles glatt. Meistens hat man die Spiele auch schon mindestens 3 Tage vor dem Relase
Danke für die Empfehlung. Ich hoffe, dass man dort auch die CE oder Epic Edition billig bestellen kann und das man damit Zugang zur Beta hat. Wenn nicht, dan bestelle ich mir das Spiel in einen der besagten Shops vor und storniere es wenn ich die Beta habe und bestelle es dann trotzdem bei Spielegrotte. :B
 
Ich bestell die Spiele meisten bei der Spielegrotte. Neuerscheinungen kosten da mit Versand zwischen 50 und 60 Euro. Man hört zwar immer wieder das Leute da schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber bei mir lief bisher alles glatt. Meistens hat man die Spiele auch schon mindestens 3 Tage vor dem Relase
Solange es keine Limited Editions gibt ist alle ok und sehr schnell da.
Ich rate davon ab, Gears 3 bei Grotte vorzubestellen.
Warum denn nur bei normalen Editionen?
Und wo bestellst du denn deine Spiele?
 
Warum denn nur bei normalen Editionen?
Und wo bestellst du denn deine Spiele?
Weil sie Limited Editions nie in ausreichender Anzahl erhalten. Ich durfte Gears 2 einen Tag vor Release noch schnell für 125€ bei GamesOnly.at bestellen. Den Fehler mach' ich nicht noch einmal.

Diesmal bestell' ich sofort bei GamesOnly. Auch wenn sie unverschämt teuer sind, bei Gears ist mir das egal.
 
Warum denn nur bei normalen Editionen?
Und wo bestellst du denn deine Spiele?
Weil sie Limited Editions nie in ausreichender Anzahl erhalten. Ich durfte Gears 2 einen Tag vor Release noch schnell für 125€ bei GamesOnly.at bestellen. Den Fehler mach' ich nicht noch einmal.

Diesmal bestell' ich sofort bei GamesOnly. Auch wenn sie unverschämt teuer sind, bei Gears ist mir das egal.
125€ :haeh:
Ich habe für die CE im Pack mit Halo Wars 60€ bei Mymemory.co.uk bezahlt und habe Halo Wars dann für 30€ verkauft, also habe ich für die CE von Gears eigentlich nur 30€ bezahlt und das nen Jahr nach Release. :B

Die normale Version kostet dort 99€. Boah sind die unverschämt!
Ich werde wohl wieder aus den UK bestellen. Mein Englisch ist zwar nicht besonders gut aber es reicht um die Anleitung, die ich sowieso nie lese sondern nur als Schmuck ansehe, zu lesen.

Warum bestellst du die Spiele denn für so viel Geld? Ich mein, ich kann verstehen wenn du lieber ne deutsche Verpackung haben möchtest aber warum bestellst du dann nicht bei Gameware.at? Die sind für meine Verhältnisse zwar auch zu teuer aber dort kostet GoW wenigstens keine 99€
 
125€ :haeh:
Ich habe für die CE im Pack mit Halo Wars 60€ bei Mymemory.co.uk bezahlt und habe Halo Wars dann für 30€ verkauft, also habe ich für die CE von Gears eigentlich nur 30€ bezahlt und das nen Jahr nach Release. :B
Ja eben, dafür hast du dann eine nicht-deutschsprachige Verpackung + Anleitung. Ich kann zwar außerordentlich gutes Englisch und hätte absolut keinerlei Probleme es zu verstehen, aber ich will nunmal einfah eine komplett deutschsprachige Version - aus Prinzip!


Die normale Version kostet dort 99€. Boah sind die unverschämt!
Ich glaube nicht, dass das die normale Version ist. Von Gears 3 wird es drei Versionen geben - eine normale, eine Limited Edition und eine Epic Edition. Die Epic Edition soll wohl 99€ kosten und das kommt dann schon eher hin.


Warum bestellst du die Spiele denn für so viel Geld? Ich mein, ich kann verstehen wenn du lieber ne deutsche Verpackung haben möchtest aber warum bestellst du dann nicht bei Gameware.at? Die sind für meine Verhältnisse zwar auch zu teuer aber dort kostet GoW wenigstens keine 99€
GameWare.at ist meine zweite Anlaufstelle, aber beide Seiten nehmen sich so gut wie nichts vom Preis her. Bis zum Release wird er eh noch steigen und sich angleichen, da sie genau wissen, dass deutsche Spieler dort bestellen "müssen" und so schön den Preis in die Höhe treiben können. Abzocke? Ja, aber es ist mir bei Gears einfach mal egal.
Warum ich Spiele für so viel Geld bestelle? Weil ich es kann. :B
 
Ja eben, dafür hast du dann eine nicht-deutschsprachige Verpackung + Anleitung. Ich kann zwar außerordentlich gutes Englisch und hätte absolut keinerlei Probleme es zu verstehen, aber ich will nunmal einfah eine komplett deutschsprachige Version - aus Prinzip!
Was ich ja auch verstehen kann da ich auch lieber eine deutschsprachige Verpackung und Anleitung habe.

Ich glaube nicht, dass das die normale Version ist. Von Gears 3 wird es drei Versionen geben - eine normale, eine Limited Edition und eine Epic Edition. Die Epic Edition soll wohl 99€ kosten und das kommt dann schon eher hin.
Dann ist das nur blöd, dass die das nicht dort vermerken da so potenzielle Kunden abgeschreckt werden. Je nachdem was in dieser 99€ Version enthalten ist, schnappe ich auch zu.
 
Zurück