News - PlayStation 3: Sony meldet fast 48 Millionen verkaufte Konsolen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Weiterhin bestätigt Sony über 70 Millionen registrierte PSN-Accounts, zu denen jedoch auch einige doppelte Konten zählen dürften, die vor allem für deutsche Spieler sehr nützlich sind.

:-D
Ich würde gerne mal wissen ob beim PSN einfach ein Auslandsaccount reicht um Inhalte zu indizierten Spielen herunterladen zu können oder ob man einen Proxy benötigt.
 
Weiterhin bestätigt Sony über 70 Millionen registrierte PSN-Accounts, zu denen jedoch auch einige doppelte Konten zählen dürften, die vor allem für deutsche Spieler sehr nützlich sind.

:-D
Ich würde gerne mal wissen ob beim PSN einfach ein Auslandsaccount reicht um Inhalte zu indizierten Spielen herunterladen zu können oder ob man einen Proxy benötigt.
Auslandsaccount reicht. Sony benutzt keine IP-Sperren.
 
Weiterhin bestätigt Sony über 70 Millionen registrierte PSN-Accounts, zu denen jedoch auch einige doppelte Konten zählen dürften, die vor allem für deutsche Spieler sehr nützlich sind.

:-D
Ich würde gerne mal wissen ob beim PSN einfach ein Auslandsaccount reicht um Inhalte zu indizierten Spielen herunterladen zu können oder ob man einen Proxy benötigt.
Auslandsaccount reicht. Sony benutzt keine IP-Sperren.
Ist ja cool. Da muss ich Sony aber mal nen kräftigen Lob aussprechen. Die sind zwar härter als Microsoft was den deutschen Jugendschutz angeht aber machen einen es wenigstens einfacher an Auslandsinhalte ranzukommen.
Ich hoffe das bleibt so!
 
Weiterhin bestätigt Sony über 70 Millionen registrierte PSN-Accounts, zu denen jedoch auch einige doppelte Konten zählen dürften, die vor allem für deutsche Spieler sehr nützlich sind.

:-D
Ich würde gerne mal wissen ob beim PSN einfach ein Auslandsaccount reicht um Inhalte zu indizierten Spielen herunterladen zu können oder ob man einen Proxy benötigt.
Auslandsaccount reicht. Sony benutzt keine IP-Sperren.
Ist ja cool. Da muss ich Sony aber mal nen kräftigen Lob aussprechen. Die sind zwar härter als Microsoft was den deutschen Jugendschutz angeht aber machen einen es wenigstens einfacher an Auslandsinhalte ranzukommen.
Ich hoffe das bleibt so!
Vermutlich. Zumindest in absehbarer Zeit wird es so bleiben. Die Möglichkeit von IP-Sperren besteht technisch zumindest ohne weiteres. Die ausländischen Videostores z.B. sieht man nicht ein Mal mit einer deutschen bzw. europäischen IP im PlayStation Store. Sony lässt diese Begrenzungen bis dato also absichtlich weg.
 
Judge lets sony unmask visitors to PS3-Jailbreaking Site

The Bluehost subpoena also demands “any other identifying information
corresponding to persons or computers who have accessed or downloaded
files hosted using your service and associated” with the www.geohot.com
website, including but not limited to the “geohot.com/jailbreak.zip
file.”


The judge also signed off on a Google subpoena seeking the logs for Hotz’s Blogger.com blog, geohotps.3.blogspot.com.

A YouTube subpoena, also approved, seeks information connected to the
“geohot” account that displayed a video of the hack being used

A fourth subpoena is directed at Twitter, demanding the disclosure of
all of Hotz’s tweets, and “documents sufficient to identify all names,
addresses, and telephone numbers associated with the Twitter account.”

Sony has threatened to sue anybody who posts the hacking tools or the encryption key.
nun muss sich jeder sorgen machen, der auch nur die webseiten angeguckt hat!

http://www.wired.com/threatlevel/2011/03/geohot-site-unmasking/
 
Judge lets sony unmask visitors to PS3-Jailbreaking Site

The Bluehost subpoena also demands “any other identifying information
corresponding to persons or computers who have accessed or downloaded
files hosted using your service and associated” with the www.geohot.com
website, including but not limited to the “geohot.com/jailbreak.zip
file.”


The judge also signed off on a Google subpoena seeking the logs for Hotz’s Blogger.com blog, geohotps.3.blogspot.com .

A YouTube subpoena, also approved, seeks information connected to the
“geohot” account that displayed a video of the hack being used

A fourth subpoena is directed at Twitter, demanding the disclosure of
all of Hotz’s tweets, and “documents sufficient to identify all names,
addresses, and telephone numbers associated with the Twitter account.”

Sony has threatened to sue anybody who posts the hacking tools or the encryption key.
nun muss sich jeder sorgen machen, der auch nur die webseiten angeguckt hat!

http://www.wired.com/threatlevel/2011/03/geohot-site-unmasking/
Was sollen die schon machen wenn du nur die Seite besuchst?
Deine PS3 sperren? Wenn ich eine PS3 hätte und die das mit meiner machen würden, dann würde ich die Konsole einschicken und eine neue ungebannte fordern und darauf hinweisen, dass die Konsole bisher nicht gejailbreaked wurde. Außerdem würde sich Sony damit wieder ne Sammelklage aus den USA einfangen wenn die so blöde wären. Die Verantwortlichen für diesen Unsinn sollten mal zur Verantwortung gezogen werden. :B (lustiges Wortspiel)
 
Ich finds trotzdem lächerlich dass man erst mit 18 Jahren einen PSN Account eröffnen kann, jedoch im deutschen Store Inhalte die erst ab 18 oder vielleicht sogar 16??!! sind, nicht angeboten werden.... Ich wohne in Österreich, hier ist jede Demo, egal ob ab 16, oder 18 im PS Store erhältlich- Gott sei Dank
 
Ich finds trotzdem lächerlich dass man erst mit 18 Jahren einen PSN Account eröffnen kann, jedoch im deutschen Store Inhalte die erst ab 18 oder vielleicht sogar 16??!! sind, nicht angeboten werden.... Ich wohne in Österreich, hier ist jede Demo, egal ob ab 16, oder 18 im PS Store erhältlich- Gott sei Dank
Das ist in der Tat ziemlich lächerlich und dabei könnten sie (Sony und Microsoft) es sich so leicht machen und einfach Codes im Internet veröffentlichen mit denen man die Inhalte herunterladen kann ohne sie im PSN-Store/XBL-Maketplace auszustellen und die Altersprüfung via Ausweis fordern. Das wäre wie ein Kauf unter der Ladentheke eines Geschäftes und sie wären fein raus. Das ist denen aber vermutlich zu teuer. >:(
Man sollte dafür mal eine Petition starten, das kotzt mich so dermaßen an.

Wenn ich mir jetzt wieder vorstelle, die nächsten Gears of War 3 Inhalte wieder nur übern Proxy herunterladen zu können, dann bekomme ich das kalte Kotzen. :$
 
Zurück