News - Call of Duty: Black Ops - Laut Activision das erfolgreichste PS3-Spiel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ganz verstehen tu ichs aber nicht- ich hab das Spiel auch, aber so wirklich angetan hats mir nicht.
Die Grafik ist nicht gerade gut, und der Multiplayermodus ruckelt mehr als man flüssig spielt...
Der Zombie Modus ist zwar lustig, aber auf Dauer auch fad. Ich bin mal bis Level 51 gekommen, da war der ganze Tag im A***** ;) Von 14:00 bis 22:00 Uhr gespielt. Jetzt freuts mich nicht noch mal so elends lang zocken... ;)
 
Naja in einem Land, indem die Bild Zeitung die meistverkaufste Tageszeitung ist, kann man eben nicht erwarten das sich das künstlerisch wertvollste Spiel am meisten verkauft. Ich verliere bei Ego Onlineshooter schnell das Intresse, da ich es auf Dauer einfach langweilig und eintönnig finde.
 
das erfplgreichste... vielleicht, das beste... mit sicherheit nicht. Außer dem Mp hat das Spiel nicht viel zu bieten. Vielleicht ist BO der erfolgreichste PS3 Shooter, aber Killzone3 hat gezeigt wie ein Shooter sein muss. Dagegen kann Bo nicht anstinken. Killzone hat ne mega Fete Kampagne und einen echt geilen Muliplayer (und ja ich habe beide games bei mir liegen.) Ich kann da nur hoffen das Killzone3 erfolgreicher wird : Und es hat einen Cliffhanger XD also kann man sich bestimmt auch auf teil 4 freuen.
 
Zurück