News - Gears of War: Epic würde Shooter-Reihe gern auf die PlayStation 3 bringen - Leser-News von LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hey Lox mal wieder hast du tolle Arbeit geleistet ;)

das wäre schon cool, aber ich glaub nicht wirklich drann. Naja Killzone 3 ist trotzem mega Fett, wesentlich besser als GoW2 XD
 
Also eigentlich kann man die Aussage so zusammenfassen:

Wir würden gerne viel mehr Geld verdienent, indem wir Gears of War für alle Konsole veröffentlichen. Aber solange uns Microsoft noch viel mehr Geld in den Hintern steckt werden wir nur für die Xbox 360 entwickeln.

Also eigentlich nichts überraschendes
 
Also eigentlich kann man die Aussage so zusammenfassen:

Wir würden gerne viel mehr Geld verdienent, indem wir Gears of War für alle Konsole veröffentlichen. Aber solange uns Microsoft noch viel mehr Geld in den Hintern steckt werden wir nur für die Xbox 360 entwickeln.

Also eigentlich nichts überraschendes
Eigentlich schon. :)

Am liebsten hätte ich es, wenn wieder ein Gears of War aufn PC herauskommen würde. Dort kommt man leichter an die DLC's und der Multiplayer ist umsonst. Maus und Tastatur ist für Shooter einfach tausend mal besser geeignet.

Ich hoffe nur, dass wenn irgendwann Gears of War für die PS3 erscheint, ich die Konsole schon besitze da ich mir sonst in den Arsch beißen würde die Xbox 360 gekauft zu haben denn das war mein Kaufgrund für die Xbox 360.

Ich habe es schon oft geschrieben. Wenn Gears weiter für den PC erschienen wäre, dann hätte ich mir eine PS3 gekauft. Ich habe mich nämlich nur zwischen Uncharted und Gears of War entschieden als ich mir dann letztendlich die Xbox 360 gekauft habe.
 
Gears of War ist für mich eigentlich der einzige Titel der Xbox 360, der mich ansprechen würde. Eine Umsätzug der Trilogie auf die PS3 wäre sicherlich eine wahre Goldgrube für Epic Games. Killzone und Resistance Fans würden es sich sicher antun. Behaupte ich jetzt mal so. =)
 
Sicherlich ist Mike Capps der Meinung. Er ist ja auch der Präsident. Anders sieht es bei den Entwicklern von EPIC aus. Cliffy findet den PS3 Controller zum Beispiel - Zitat - "ziemlich scheiße".
Im Endeffekt wird daraus ne lange Zeit erstmal nichts, und das ist auch gut so.


Warum nimmst du so ein Fake Gears of War 3 Logo? Das Originale wäre schon angebracht.
 
Sicherlich ist Mike Capps der Meinung. Er ist ja auch der Präsident. Anders sieht es bei den Entwicklern von EPIC aus. Cliffy findet den PS3 Controller zum Beispiel - Zitat - "ziemlich scheiße".
Im Endeffekt wird daraus ne lange Zeit erstmal nichts, und das ist auch gut so.

Naja, das Epic von der PS3 angetan ist, hat schon Unreal Tournament 3 anno 2007 gezeigt. Das war auf der Konsole definitiv die bessere Wahl, nicht zuletzt dank Mod-Support. Sie können und wollen also definitiv für die PS3 programmieren, was man an vielen Details im Spiel gesehen hat. Im Falle vom derzeitigen MS-Vorzeige-Franchise "Gears of War" ist das natürlich wieder ein anderes Thema.
 
Da hör ich auch eher Cliff zu, der wie Flamer schon zeigt nicht wirklich bgeistert von der PS3 ist.

Weitere Worte von Cliff waren auch dass eher wohl Metal Gear Solid 4 auf der 360 erscheinen würde, als dass Gears auf die PS3 kommt.

Dazu will doch keiner Gears mit so einem Crap Controller spielen. Wie soll man da ordentlich wallbouncen bei den Analogsticks :P
 
Fände ich super. Es kommen immer mehr Xbox-Exklusive für PS3, jüngstes Beispiel Mass Effect. Andersrum eher weniger.
 
Mir egal, hab mir Heute die 360 Slim gekauft! Gears of War ich komme! :X
glückwunsch :)
Schönes Teil, muß man sagen. :top: Da sieht man echt ne Qualitätssteigerung, bei der PS3 Slim ist es eher umgekehrt. :|
Jetzt hab ich aber auch endlich alle drei. :]
Werde auf jeden Fall mit GoW 1 anfangen. (freu :) )
Alle drei? *Neid* :pissed:
Ich habe gerade mal eine verdammte Konsole. :pissed:
Wie gerne hätte ich auch alle drei Konsolen. ;(
 
Die Meldung ist im etwa so neu wie Gears of War selber ??? Nach dem ersten Teil war schon klar das MS nur die Rechte für den ersten und zweiten Teil hat und es eine Triologie wird. OK, nun ist auch Teil 3 vorerst nur für die 360, aber es war abzusehen das die Reihe dann auch für die PS 3 erscheinen wird. Das war vor gut 2-3 Monaten auch schon bei Gamehammer.de im Forum nachzulesen, aber zu dem Zeitpunkt wußten es natürlich alle wieder besser und es wurde nur belächelt und für ein Fake gehalten.
Egal, ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, da ich 1 und 2 sehr mochte und inzwischen von der 360 zur PS3 gewechselt bin und dann gerne auch den 3. Teil zocken würde, auch wenn es dann evtl. erst 2012 oder später ist !
 
Zurück