News - L.A. Noire: "Die nackte Stadt" - Video zeigt geniale Szenen aus Vorbesteller-Bonus

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Denkt eigentlich keiner mal darüber nach, dass dieses Spiel in Deutschlad nicht funktionieren wird? Die wenigsten hab solch ausgereifte Englischkenntnisse um den Dialogen folgen zu können. Ein Spiel das so stark auf die Mimik der Protagonisten setzt, wird wohl nicht funktionieren, wenn man während der Dialoge die ganze Zeit auf den Untertitel starrt. Und die Spielmagazine sollte das bei den Tests berücksichtigen, immerhin werden die Berichte für uns geschrieben und nicht für Euch selbst!
 
Unterschätz mir mal die Spieler nicht :) Das Spiel funktioniert auf jeden Fall in Deutschland, denn ich glaube, dass es viele viele Spieler gibt, die lieber im O-Ton zocken als in einer deutschen Synchro.

Also Frage an die Community: O-Ton oder nicht?
 
AW: News - L.A. Noire:

Unterschätz mir mal die Spieler nicht :) Das Spiel funktioniert auf jeden Fall in Deutschland, denn ich glaube, dass es viele viele Spieler gibt, die lieber im O-Ton zocken als in einer deutschen Synchro.

Also Frage an die Community: O-Ton oder nicht?
Bei dem Spiel wäre mir O-Ton lieber, auch wenn ich früher nicht die Leuchte in Englisch war. Aber seit ich Spiele importiere ist mein Englisch auch echt besser geworden ;)
 
AW: News - L.A. Noire:

Also Frage an die Community: O-Ton oder nicht?
Ich würde auf jeden Fall Original-Ton mit deutschen Untertiteln vorschlagen. Schon Red Dead Redemption hat zuletzt gezeigt das sowas auch bei Open World Spielen einfach großartig funktioniert. Also meinetwegen können sie gerne auf ne deutsche Synchro verzichten.
 
Naja beim nem Spiel wie rdr war es auch nicht notwendig konsquent auf di emimik während der dialoge zu achten. aber ist und bleibt wohl ne einstellungssache, für mich jedenfalls ein grund auf das spiel zu verzichten, auch wenn ich es an sich klasse finde.
 
Zurück