News - Nintendo 3DS: Keine Spiele von Epic Games ohne Unreal Engine 3

"Das hat nichts mit Nintendo zu tun. Ich hasse die Personen, die glauben, dass es etwas damit zu tun hat", meinte Rein weiter. "Wenn wir das Gefühl haben es [die Unreal Engine] läuft und liefert die Erfahrung, die unsere Technologie braucht, dann sind wir auf dem 3DS."
Mark Rein hasst mich also und das obwohl ich Gears of War liebe und jeden Teil kaufe. :pissed:

Ne mal im Ernst. Warum sollte die Unreal-Engine denn nicht aufn 3DS laufen? Ich habe zwar nicht viel Ahnung von dieser Materie aber diese Engine läuft doch sonst auch auf allen Plattformen. Auf dem Iphone, NGP, PS3, Xbox 360 und dem PC natürlich.

Wenn es wirklich nicht auf dem 3DS möglich ist, dann kann es vlt. auch sein, dass der 3DS ähnlich aufgebaut ist wie die Wii auf der ja auch angeblich die UE3 nicht laufen soll.
 
Komisch, auf Handys lauft die Engine ja. Aber wenn man nicht will, dann will man halt nicht, wenn sie keine 3DS-Spiele verkaufen wollen ist das ihr Problem. Gibt genug andere die 3DS-Spiele entwickeln, die wunderbar ausschauen, auch ohne UE3.

Mark Rein: "Ich hasse die Personen, die glauben, dass es etwas damit zu tun hat (darauf bezogen, dass einige Leute behaupten, dass Epic Nintendo nicht mag)"
Dann hat der Typ jetzt jemand neuen gefunden den er hassen kann. Die Leute von EPIC haben Nintendo-Produkte ja immer wieder schlecht gemacht (Wii ist ein Virus, usw)..
 
Meinen Kumpel Wayne ärgert das aber total!
tja was soll man da schon sagen wenn die von epic zu blöd sind ohne unreal engine 3 zu arbeiten können die sichs sparren gibt unzählige andere gute games die auch so klappen
 
Das Spiele Lineup vom 3DS ist so groß und erstklassig ( auch von den Drittherstellern) da ist es egal ob es für das Handheld eine UE 3 gibt oder nicht. Und wenn die Entwickler nur mit dieser Engine entwickeln können, dann braucht man sie eh nicht. Gears of War interessiert mich sowieso nicht. Aber schade um Unreal Tournament. Naja muss dann die NGP herhalten. ;D
 
Zurück