News - PS3: Alle Neuheiten im Playstation Network - Call of Duty: Black Ops-Demo und Legacy of Kain nicht in Deutschland

Dass die Black-Ops-Demo aufgrund der Indizierung der ungeschnittenen Version in Deutschland nicht erscheint, kann ich ja verstehen, aber was soll das bei Legacy of Kain? Soweit ich mich erinnern kann, hat das doch seinerzeit eine 16er-Freigabe bekommen.
 
Dass die Black-Ops-Demo aufgrund der Indizierung der ungeschnittenen Version in Deutschland nicht erscheint, kann ich ja verstehen, aber was soll das bei Legacy of Kain? Soweit ich mich erinnern kann, hat das doch seinerzeit eine 16er-Freigabe bekommen.

Der Publisher hat sich dazu entschieden, Legacy of Kain nicht nach Deutschland zu bringen, so eine Stellungnahme von Sony.

„Im Falle von Legacy of Kain: Soul Reaver hat Square Enix das Spiel nicht zur Wertung bei der USK einreicht. Ob sie das nachträglich noch machen werden, können wir im Moment nicht abschätzen.“



leider
 
Zurück