News - Nintendo 3DS: N-ZONE packt das neue Handheld aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Juhu, die Bilder sind ja super!! Danke ;)
Freue mich schon auf meinen!!!
Könnte es in der nächsten N-ZONE schon erste Tests zu den Games geben?
Hoffe, es dauert nicht mehr sooo lange bis OoT 3D...^^
 
zuerst hab ich mir gedacht, blau schaut wirklich gut aus, aber nach diesen Bildern werde ich mir doch den schwarzen 3DS holen. ;)
 
Also keine Ahnung, woran's jetzt liegt, aber bei mir funktionieren seit einiger Zeit diese durchklickbaren Bildergalerien wieder nicht. Nach ein paar Bildern soll wahrscheinlich einmal Werbung kommen, aber ab da wird immer nur das nächste Bild für einen Sekundenbruchteil gezeigt, bevor alles schwarz wird. Erst dachte ich, das liegt an Adblock, aber selbst wenn das deaktiviert ist, passiert das gleiche.
 
Kann man den Analog Stick auch für DS Spiele nutzen? Wie ist das Steuerkreuz geworden? Hoffentlich nicht wieder so ein Murks wie beim DS Lite.
 
Ich hab mir den 3DS schon vorbestellt, aber keine Spiele dazu, weil meine Wunschtitel Paper Mario, Mario Kart und Star Fox erst später rauskommen, werde ich mich mit den Augmented Reality-Karten und meinen alten DS-Spielen begnügen müssen. Meinen DS Lite hab ich schon verkauft um noch einen guten Preis erzielen zu können und jetzt muss ich den von meiner zickigen kleinen Schwester benutzen, die ihn mir aber nur selten geben will... phew... -.- kleine Kinder...
 
Oh mein Gott, warum kauft jeder das Teil für so viel Geld ohne anfangs ne Verwendung dafür zu haben?!
 
Leute, falls ihr das Ganze als Video sehen wollt, könnt ihr ab Ende März gerne mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei schauen. Packe da übrigens auch jeden Monat die aktuelle N-Zone aus ;)
http://www.youtube.com/ChrisTheDodo
 
Mal eine Frage an die Redaktion: Könnt ihr den jetzt fürs Rewiew behalten oder hat Nintendo den wieder mitgenommen? Ich schätze mal ersteres.., und ist das jetzt die Deutsche Version und habt ihr auch ein paar Spiele mitbekommen? Ich freu mich schon aufs Rewiew in der nächsten N-Zone 4/11, ich hoffe es ist noch kein Redaktionschluss..
Glückwunsch zum 3DS, aber es sind ja nur noch 22 Tage bis auch wir unseren 3DS bekommen..
 
Zurück