News - Nintendo 3DS: Kein Opera-Browser - Nintendo setzt auf NetFront

wieso???
nun gibt es für opera addons wie WOT oder Lastpass und ich hatte die Hiffnung gehabt das man addons auf 3DS instalieren kann^^ Und nun so ein scheiß:(
Echt ein fetter fehler von nintendo!!!!
 
wieso???
nun gibt es für opera addons wie WOT oder Lastpass und ich hatte die Hiffnung gehabt das man addons auf 3DS instalieren kann^^ Und nun so ein scheiß:(
Echt ein fetter fehler von nintendo!!!!
hast du ernsthaft gedacht das man AddOns fürn Browser auf den Handheld bringt? :B offiziell sicher nicht und über Costumware will ich nix hören
 
Wie wäre es mit dem Browser "Lynx"? :-D
Würde ich sogar nutzen, da ich diesen bereits damals in Knoppix Linux 3.7 sehr gerne verwendet habe ;)

Viel brauche ich nicht, surfe mit Handhelds eh lieber auf den Mobile-Versionen von Webseiten (sofern vorhanden) und falls ich doch mal ein Bild sehen will, so würde es einfach in den RAM geladen.
FERTIG!

@topic:

Angesichts der Tatsache, dass ich diesen Browser schon von der Sony PSP kenne, frag ich mich, ob ich mich freuen soll :B

Drei Tabs, selten bescheidene Cookie-Einstellungen (aktiviert oder deaktiviert, nichts weiter) und nicht unbedingt die beste Darstellung :B

Und sofern das Gerät auch noch über relativ wenig Arbeitsspeicher verfügt, wird es schnell mal zum Krampf mit dem surfen.

Klar, der 3DS ist die nächste Generation, weiter entwickelt als noch die Sony PSP oder der Nintendo DS, doch skeptisch ist man dennoch :B

Zumal ich teils besser mit dem Opera Browser auf dem NDS surfen konnte, als mit dem NetFront auf der PSP.
 
Zurück