Special - SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Kontrahent!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Christoph, bei allem Respekt in Bezug auf deine Sammlung, die WIRKLICH genial ist... Aber meine Stimme gebe ich Manuel. ;) Die Sammlung ist einfach der absolute Wahnsinn!!! Echt unglaublich! Vor allem, was ich persönlich am Besten finde, die etlichen Autogramme von Miyamoto-san! Wie kommst du dazu? Warum so viele? Schenkst du mir eines davon? :-D ... ;) Nein echt, ich bin wirklich dafür dass Manuel der Kraus-Schläger wird! :)
 
Jetzt fällst du mir aber gehörig in den Rücken... ;-p

Aber jetzt mal im Ernst: Manuels Sammlung hat es in jeder Hinsicht verdient, gelobt zu werden. Ich bin auf den sportlichen Wettstreit gespannt, muss aber insgeheim gestehen, dass ich mit einer derartigen Fülle an Prunkstücken nicht gerechnet hatte. Respekt, Manuel! Ganz, ganz große Klasse!
 
marcus...

aber keiner hat den silbernen gamecube oder hab ich was übersehen...
den darf ich z.b. mein eigen nennen inklusive zelda windwaker limited ecdition:)
 
Maaaaan, ich will auch ein Autogramm von Miyamoto-san haben! Meine Stimme hat Manuel! :-D

EDIT:// Wieso kommts mir erst jetzt so vor oder warum sieht Manuel eigentlich aus wie Reggie oO
 
Ich bin beeindruckt. So viel Mario und Zeldakram, wer da mal nicht vor Neid lossabbert...

Ich habe da eine lächerliche Sammlung im Vergleich, mit meiner läppischen Limited Edition von Wind Waker und meinem Pokemon-Spieleberater :P
 
Boah, ich bin sehr beindruckt von der Sammlung, so viele Miyamoto Autogramme. Meine Stimme geht an Manuel, seine Sammlung schlägt Christophs Sammlung um Längen. In your face Christoph ;)
 
Das sieht bislang ja seeeehr eindeutig aus. Aber ich nehm's sportlich und hoffe immer noch auf Sympathisanten für einen armen, gedemütigten Redakteur. Also, Leute, abstimmen! ;)
 
AW: Special - SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Kontrahent! *JETZT MIT INSIDER-FAKTEN!*

die unterschriften sin echt suuuper, aber mir gefällt die sammlung von christoph besser, ohne pokemon is ne nintendo sammlung leider nich vollständig ^^ und der virtual boy darf auch unter keinen umständen fehlen ^^
 
AW: Special - SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Kontrahent! *JETZT MIT INSIDER-FAKTEN!*

Woher habt ihr die ganzen mega-exklusiven Sachen o.O
z.B. den Hot Summer DS oder die ganzen signierten Sachen ?
Ist die "25th Anniversary Mario Münze " limitiert, weil sie so schnell im Sterne-Katalog ausverkauft war ?
 
AW: Special - SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Kontrahent! *JETZT MIT INSIDER-FAKTEN!*

Wenn ich mehr auf "Ältere Artikel" stehen würde hätte Christoph meine Stimme bekommen, aber diesen ganze eingeschweiste Kram hätte ich lieber! ^^
 
AW: Special - SCHLAG DEN KRAUS: Hier kommt der Kontrahent! *JETZT MIT INSIDER-FAKTEN!*

LOL. Christoph, Dein Konkurrent sieht aus wie der Sohn von Reggie Fils-Aime ... Sind die beiden verwandt?!
 
Zurück