News - Test Drive Unlimited 2: Erster Premium-DLC als Dankeschön kostenlos erhältlich

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
TDU2 hat sich für mich sowas von erledigt. Da können die von mir aus 1000 Autos verschenken. Das Lenkverhalten und das FF mit dem Fanatec ist unter aller Sau und das schlechteste was ich je auf dem Rechner hatte.
Nie wieder Atari oder Eden.
 
HALLOO!?? was nützen mir noch mehr autowracks die ich entdecken kann ??!!!!!!!

..als Dankeschön ganz schön mikrig !!!

Ansonsten finde ich TDU 2 eigentlich fett! Es macht unglaublich Spaß so riesige schöne Inseln mit Traumwagen zu befahren, bis auf die Popups ist auch die Grafik schön, vor allem die Tag-Nacht-Wechsel in den unterschiedlichen Beleuchtungen.

Ich zocke mit Controller, und wenn man da die Sensivity gut einstellt ist das Fahrverhalten sehr schön zu kontrollieren, und fühlt sich gut an.

Wenn der Patch die Probleme beseitigt werde ich das Game lieben!
 
Ich auch ! Ich finde das Spiel richtig geil und Autowracks zum entdecken für ein Auto , zuu geil *__* Freue mich achon auf den Patch damit man endlich richtig online zocken kann.
 
Das hat einen bitteren Beigeschmack. Dabei dürfte es sich schlicht um Content handeln, der aus dem Spiel entfernt wurde und nun als kostenloser Premium-DLC angepriesen wird, um sich bei den Spielern einzuschleimen. Netter Versuch, klappt aber nicht bei jedem Zocker ^^
 
Das hat einen bitteren Beigeschmack. Dabei dürfte es sich schlicht um Content handeln, der aus dem Spiel entfernt wurde und nun als kostenloser Premium-DLC angepriesen wird, um sich bei den Spielern einzuschleimen. Netter Versuch, klappt aber nicht bei jedem Zocker ^^
Genau so sieht es auch. Ich kann garnicht so viel würgen wie ich Kotzen könnte. Und wenn ich dann noch lese das einige das Game fett finden kommt es mir auch noch woanders an.
Die gehören per Sammelklage zur rechenschafft gezogen. in meinen Augen ist das Betrug an der Sache selbst.
 
Genau so sieht es auch. Ich kann garnicht so viel würgen wie ich Kotzen könnte. Und wenn ich dann noch lese das einige das Game fett finden kommt es mir auch noch woanders an.
Die gehören per Sammelklage zur rechenschafft gezogen. in meinen Augen ist das Betrug an der Sache selbst.
ganz ruhig, sonst explodierst du noch :B
 
Das hat einen bitteren Beigeschmack. Dabei dürfte es sich schlicht um Content handeln, der aus dem Spiel entfernt wurde und nun als kostenloser Premium-DLC angepriesen wird, um sich bei den Spielern einzuschleimen. Netter Versuch, klappt aber nicht bei jedem Zocker ^^
Genau so sieht es auch. Ich kann garnicht so viel würgen wie ich Kotzen könnte. Und wenn ich dann noch lese das einige das Game fett finden kommt es mir auch noch woanders an.
Die gehören per Sammelklage zur rechenschafft gezogen. in meinen Augen ist das Betrug an der Sache selbst.
Es gibt 60 Wracks (also 6 Bonus-Wagen) im Spiel, einen für jeden Bereich.
Der KOSTENLOSE DLC wurde grad erst angekündigt, der Termin steht noch nicht fest.
Und ihr wollt behaupten, dass dieser DLC aus dem Spiel genommen wurde, um ihn dann Wochen später als kostenlosen DLC anzubieten, um die Online-Probleme des Spiels zu entschuldigen?
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als euch bescheuerte Verschwörungstheorien auszudenken? %)

Die Online-Probleme sind echt ne Frechheit und Atari/Namco Bandai haben sich da ordentlich übernommen.
Aber zumindest arbeiten sie daran, was viele andere Entwickler und Publisher nie machen würden...
Wartet doch erstmal den Patch ab, der in den nächsten Tagen kommen wird.
 
Es gibt 60 Wracks (also 6 Bonus-Wagen) im Spiel, einen für jeden Bereich.
Der KOSTENLOSE DLC wurde grad erst angekündigt, der Termin steht noch nicht fest.
Und ihr wollt behaupten, dass dieser DLC aus dem Spiel genommen wurde, um ihn dann Wochen später als kostenlosen DLC anzubieten, um die Online-Probleme des Spiels zu entschuldigen?
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als euch bescheuerte Verschwörungstheorien auszudenken? %)

Die Online-Probleme sind echt ne Frechheit und Atari/Namco Bandai haben sich da ordentlich übernommen.
Aber zumindest arbeiten sie daran, was viele andere Entwickler und Publisher nie machen würden...
Wartet doch erstmal den Patch ab, der in den nächsten Tagen kommen wird.
Ganz ehrlich da warte ich lieber auf Weihnachten.
Verschwörung hin oder her. Es kommt ja auch nicht von irgendwoher das auf einmal ein kostenfreier DLC daher kommt. Die User wurden mit dem Kauf verarscht, sitzen diesen ganz dreck jetzt aus, und lassen sich weiter verarschen weil sie 2 Autos geschenkt bekommen. Ich schmeiß mich weg über soviel Schrott.
Alleine das ForceFeedback im Game ist ne Klage gegen diese Vollidioten wert.
Die können sich ihr Game da hin schieben wo die Sonne nicht scheint. Ich laß mich doch von so einer geldgeilen Spieleschmiede nicht verarschen. Ich bin der Meinung das die vor`s Gericht gehören. Es sei denn ich bekomme meine 36 Euro zurück und die bekommen ihr scheiß Spiel wieder. Aber das machen se ja nicht weil ich diesen Mist schon auf meiner Festplatte genutzt habe.
Kommt es mir schon wieder an. :B
 
Fasst euch mal ans Herz ! Klar ich weiß , mich ärgern auch diese Onlineprobleme aber sonst geile Fahrzeugauswähl , fetter Cock-Pit Modus , geile Spielwelt und das Wetter ist hammer! Außer die Synchronisation :-D
 
Und ihr wollt behaupten, dass dieser DLC aus dem Spiel genommen wurde, um ihn dann Wochen später als kostenlosen DLC anzubieten, um die Online-Probleme des Spiels zu entschuldigen?

Ja, das behaupte ich. Das Spiel ist gerade mal ca. 2 Wochen alt.

Wartet doch erstmal den Patch ab, der in den nächsten Tagen kommen wird.

Ich muss gar nix abwarten, denn ich habe das Spiel nicht und werde es auch nie haben :]
 
Und ihr wollt behaupten, dass dieser DLC aus dem Spiel genommen wurde, um ihn dann Wochen später als kostenlosen DLC anzubieten, um die Online-Probleme des Spiels zu entschuldigen?

Ja, das behaupte ich. Das Spiel ist gerade mal ca. 2 Wochen alt.

Ein bisschen paranoid, wenn du mich fragst...
Mal davon abgesehen: Ich sehe keinen Nachteil darin, wenn sie es ohnehin kostenlos anbieten.

Wartet doch erstmal den Patch ab, der in den nächsten Tagen kommen wird.

Ich muss gar nix abwarten, denn ich habe das Spiel nicht und werde es auch nie haben :]

Interessiert dich das Spiel nicht, oder eben nur deswegen?
 
Ein bisschen paranoid, wenn du mich fragst...

Ich bin eben misstrauisch ^^

Mal davon abgesehen: Ich sehe keinen Nachteil darin, wenn sie es ohnehin kostenlos anbieten.

Ein Nachteil ist es sicher nicht, aber falls es sich nicht um richtigen DLC handeln sollte (was bei vielen Spielen oftmals der Fall ist), dann ist es immerhin eine Verarsche. Und ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Interessiert dich das Spiel nicht, oder eben nur deswegen?

Es interessiert mich nicht (bin kein großer Freund von Rennspielen).
 
Zurück