News - Gears of War 3 erscheint am 20. September exklusiv für Xbox 360

In Japan kommt es - wie in der News geschrieben - am 22. September. Die restlichen Gebiete werden am 20. September bedient.

Grüße,
David
 
Wieso erscheint das nicht in Deutschland? Mal ganz ehrlich, es gibt heftigere Spiele. Nur wegen der Kettensäge und dem ganzen Blut?? Ey wir müssen die USK abgeschafft bekommen! PEGI muss nach Deutschland!
 
Nenn mir bitte ein Spiel das die Brutalität und den Gewaltgrad von Gears of War erreicht. Mir fällt da nur Dead Space ein, was von der Darstellung her gleichwertig ist, aber sonst......?

Das Gears nix für Jugendliche oder gar Kinder ist, ist klar aber auf den Index sollte es auch nicht.
 
Wieso erscheint das nicht in Deutschland? Mal ganz ehrlich, es gibt heftigere Spiele. Nur wegen der Kettensäge und dem ganzen Blut?? Ey wir müssen die USK abgeschafft bekommen! PEGI muss nach Deutschland!
Ich glaube deine Kommentare sollte man eher abschaffen.

Angenommen die USK wird durch die PEGI auch ersetzt, so gelten noch immer die gleichen Gesetze und es wird dann halt von denen indiziert.
 
Zurück