News - Call of Juarez - The Cartel: Verbot von mexikanischen Politikern gefordert

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin ja grundsätzlich gegen solche Verbote aber in diesem Fall kann ich die Forderung ganz gut nachvollziehen.Eigentlich müsste man dazu sagen, dass Kinder solche Spiele überhaupt gar nicht erst spielen sollten aber sie kommen sowieso irgendwie daran. Die Kinder könnten so die Drogenkartelle sympathisieren.

Um es noch einmal vereinfacht auszudrücken. Ich kann die Denkweise der Mexikaner in dieser Hinsicht verstehen bin aber eigentlich gegen solche Verbote da ich Videospiele, genausoe wie Filme, als Kunst ansehe und dort ist eigentlich auch alles erlaubt.
 
Bei 1000ten Morden würde ich mir um andere Dinge mehr sorgen machen, als um ein Spiel das dort Spielen soll, zum Beispiel ein vernünftiges Waffengesetz, die Amis schlafen ja mit Pistole unterm Kopfkissen %)

edit: ok Mexikaner, hm da wirds wohl ähnlich sein, sonst gäbs wohl kaum soviele Morde
 
Zurück