News - Nintendo 3DS: Eine 3D-Funktion war ursprünglich nicht vorgesehen

Ein DS Nachfolger ohne 3D? Wie der wohl gewesen währe? Dann wäre bestimmt mehr Power für die Grafik da gewesen und das Gerät hätte ähnliche Grafiken wie die NGP drauf gehabt. Naja, so allerdings bekommen wir zwei verschiedene Handhelds geboten. Besser so...
 
Gut, dass sich Nintendo für die 3D Technik entschieden hat. Somit kann Nintendo den Druck der Smartphones locker standhalten.
 
hammer grafik macht ein spiel nich aus...
würdet ihr ein spiel mit geilen gameplay aber scheiß grafik spielen oder scheiß gameplay mit hammer grafik???
außerdem is die grafik doch ned so schlecht^^
 
außerdem is die grafik doch ned so schlecht^^
Doch, für die meisten Nutzer hier schon, weil alle Grafikgeil sind und daher nicht mit der Grafik von einer Generation zurück leben können, sondern sofort das neuste brauchen :P

Wobei viele ja auch behaupten, der 3DS hätte bessere Grafik als die Wii :B

Was mich angeht, lass ich mich erst einmal überraschen, wie das Produkt am Ende wird.
Würde mir gerne wieder 3DS und NGP kaufen, doch gibt es noch genug gute Spiele für DS, Wii, PSP und PS3 welche ich noch nicht hab und dazu kommt, dass die neuen Handhelds anfangs eh sau teuer sind, die Akkuleistung nicht gerade berauschend ist und 3D für mich eh kein Argument ist, da ich zu mindestens im Geschäft, beim anschauen von 3D Probleme bekommen hab.

In der Zeitung sieht es ganz nett aus, doch normales "2D"-Bild tut es meiner Ansicht nach auch.

Wie dem auch sei, ich lasse mich überraschen und warte etwas ab, bis weitere Spiele für beide Geräte erschienen (DASH3!!!) :-D
 
Zurück