News - Gears of War 3: Keine Beta in Deutschland - Heute große Ankündigung

Ich hab schon dran geglaubt, dass ich über Bulletstorm dann mit nem deutschen Account darauf Zugriff haben werde.... Och menno....... War schon ein Kaufgrund..
 
Ich möchte mal wissen wie das jetzt gemeint ist.
Kann man die Beta nur über Deutschland nicht herunterladen, was ja eigentlich klar sein musste, oder kann man sie noch nicht einmal in Deutschland spielen?

Ich meine, man kann sich die Beta ja locker übern Proxy besorgen aber übern Proxy spielen, das wird teuer und ist bestimmt nicht gut für die Konnektivität zu den Spieleservern.
Wenn dem so ist dann hätten die das schon viel früher sagen müssen.

Ich gehe aber mal davon aus, dass nur das Downloaden in Deutschland nicht möglich ist, das Spielen aber schon.
 
Ich gehe aber mal davon aus, dass nur das Downloaden in Deutschland nicht möglich ist, das Spielen aber schon.

This.

Etwas anderes wäre imo auch nicht möglich.
Warum soll das denn nicht möglich sein?
Wenn es doch schon möglich ist den deutschen Spielern das Beziehen von Gears of War Inhalten wie z.B DLC's usw. zu versagen.
Die kann man sich doch auch einmal per VPN laden und dann ganz normal online damit spielen
 
Ich gehe aber mal davon aus, dass nur das Downloaden in Deutschland nicht möglich ist, das Spielen aber schon.

This.

Etwas anderes wäre imo auch nicht möglich.
Warum soll das denn nicht möglich sein?
Wenn es doch schon möglich ist den deutschen Spielern das Beziehen von Gears of War Inhalten wie z.B DLC's usw. zu versagen.
Die kann man sich doch auch einmal per VPN laden und dann ganz normal online damit spielen
Genau und wenn dann halt schon von Anfang an ine Sperre drauf ist wird der halt die Verbindung wieder aufgebaut und geladen.

Einen wahren Gearhead hält sowas nicht auf %)
 
Ich frage mich jedes mal, wieso Leute hier so offenkundig rumprahlen, was sie nicht alles können. Denkt ihr Microsoft ist dumm?! -.-
 
Zurück