News - NGP: Preis der Standard-Version soll zwischen 250 und 280 Dollar liegen

Immer diese Spekulationen.... jetzt sind alle Insider ;) Kommt auch ne Meldung auf vgz wenn ich mal eine Spekulation los lasse? :-D Die sollen sich mal alle nicht so wichtig nehmen... ich warte einfach und dann seh ichs ja XD
 
Hallo ich bin ein superwichtiger Insider.

Der Preis wird bei 666,66 Euro liegen. Ich wäre sehr verbunden, wenn ihr eine News aus meinem Geheimwissen machen würdet :)
 
Ich rechne auf jedenfall mit 300,- ohne Mobilfunk. Mit Mobilfunkt brauch ich es ehrlich gesagt sowieso nicht, weil ich nicht extra einen zusätzlichen Tarif möchte und brauche.

Zu hoch darf Sony den Preis sowieso nicht ansetzen, da ich stark bezweifle dass man mit der NGP die Verkaufszahlen der PSP erreichen wird.
 
350€ rechne ich ohnee 3G,schließlich kostet der OLED was:(
@undergrounderx
Es gibt kein UM;D laufwerk mehr und die PS3 war so teuer wegen Cell und die NGP hat KEIN Cell!
 
Zurück