News - The Last Guardian: Gameplay, Rätsel, Schwierigkeitsgrad - Brandneue Details zum PS3-Abenteuer

The Last Guardian ist einfach DAS spiel... es ist das Chuck Norris unter den spielen und das obwohl es noch nichtmal drausen ist und es nur ganz kurze gameplay schnipsel bissher zu sehen gab.

ich denke jeder der ahnung von videospielen hat wird dieses spiel auf seiner most wanted liste haben und ich wette wir werden nicht enttäuscht.
 
Zusammen mit Zelda mein Most Wanted Game Nummer 1. Das sieht alles schon derart episch aus, ich kann's kaum erwarten. Hoffe wirklich, dass sich die Spieler nicht nochmal vom etwas eigenartigen Design abschrecken lassen und die Verkaufszahlen dieses mal ordentlich ausfallen.
 
Nachdem ich nie das Vergnügen hatte ICO und Shadow of Collossus auf PS2 zu zocken werd ich mir defnitiv dieses sowohl die beiden erst genannten Spiele im HD Remake holen.

3 Absurd göttliche Spiele, meiner Meinung nach.^^
 
Zurück