News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ghost soll eine Hauptrolle im Ego-Shooter bekommen

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich verstehe das ganze einfach nicht
die story bzw. der ganze singleplayer ist sowieso wieder mist, also ist es doch so was von egal, wer in der story vorkommt!
und für nennenswerte charaktere kann man call of duty nie wirklich herzeigen
also warum der ganze hype?
 
ich verstehe das ganze einfach nicht
die story bzw. der ganze singleplayer ist sowieso wieder mist, also ist es doch so was von egal, wer in der story vorkommt!
und für nennenswerte charaktere kann man call of duty nie wirklich herzeigen
also warum der ganze hype?
bin absolut deiner Meinung, Singleplayer ist absolut zweitrangig und die Charaktere werden gar nicht wahrgenommen beim Spielen,...des sind doch alles nur Soldaten die alle gleich aussehen und "harte" Sprüche von sich geben. Das sind wohl die unnötigsten news
 
Nah bitte kein Prequel, kein offenes Ende der Serie, MW3 soll Infinity Wards letztes CoD werden, die sind ja nun stark abgespeckt und die Leads sind ja nun bei Respawn Ent.

Können von mir aus ne Prequel Mission oder mehere enthalten wie in MW1 aber die Story muss mal nen Ende haben und der Russe aus MW2 ist ja auch noch am leben.^^


Und Singleplayermässig ist die MW Serie von CoD einfach am besten, aufjedenfall besser als die anderen "ich lutsch mich durch die WW Szenario" Teile, wenn man noch nebenbei noch MoH gezockt hatte war das Szenario sowieso schnell lahm.

BO war zwar auch nicht schlecht und hatte was "Fight Club" mässiges ( gespaltene Persönlichkeit ) aber ansonsten öde.


Will hat wieder ne packende, knackige, actionreiche aber doch traurige Story haben wie in MW und MW2, Musikuntermalung am besten gleich wieder von Hans Zimmer, war einfach nur göttlich in MW2.
 
Zurück