Special - Der Beschiss-Check: Haben diese Doktoren abgeschrieben?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mein Name: Leon WInkler (ich hoffe ihr bentzt ihn für die N-Zone, wenn ich morgen einen Drohbrief im Briefkasten finde, gibt es ärger :finger: )

Verdacht: Dr.Crygor aus Wario Ware.
Grund: Warum erfindet er in Wario Ware Co It yourself einen Kreativator Ultra 21, damit andere Leute Spiele erfinden? Sollten Doktoren nicht selber was Basteln als andere schufften zu lassen? Desweiteren ist sein Machwerk "Kreativator Ultra 21" schon bei Sony mit Little Big Planet patentiert. Offenbar ist Crygor wegen dieser Tatsache mit Guttenberg verwandt!
 
AW: Special - Der Beschiss-Check: Haben diese Doktoren abgeschrieben? *Wir schwärzen jeden an!*

Danke für den heißen Tipp, Leon! Hab deinen Hinweis ergänzt. Dank der Mithilfe von uns allen kommt uns kein "Pseu-doc" ungeschoren davon!
 
AW: Special - Der Beschiss-Check: Haben diese Doktoren abgeschrieben? *Wir schwärzen jeden an!*

Mein Lieblingsdoktor ist I. Gidd, der übrigens mit vollem Namen Imanuel Gidd heißt. Aber mir ist etwas aufgefallen: Imanuel hat den Dreckweg 08/17 nicht allein erfunden, da in Super Mario Sunshine gesagt wird, das der Dreckweg 08/17 "ein Produkt der I. Gidd Gmbh" ist. Er hat übrigens auch den Zauberpinsel von Mario Morgana alias Bowser Junior und den Schreckweg 08/16 aus Luigis Mansion erfunden.
 
AW: Special - Der Beschiss-Check: Haben diese Doktoren abgeschrieben? *Wir schwärzen jeden an!*

Professor Layton hat seine Doktorarbeit nicht abgeschrieben, sondern Hinweismünzen verwendet.
 
AW: Special - Der Beschiss-Check: Haben diese Doktoren abgeschrieben? *Wir schwärzen jeden an!*

Dabei ist aber Prof. Eibe so ein netter Kerdl. Der hat mir ein Wasserpokemon geschenkt, damit ich den Pokedex vervollständige und jetzt ist er ein Betrüger? Werde gleich einmal im Poke-Gesetzbuch nachsehen, was mit einem trügerischen Betrüger passiert. Aha 10 Jahre Haft mit Donnerschock Therapie und einer Geldstrafe von 1.000.000 Pokedollar. Jaja da hat es Mario besser. Der kann sowieso nur mit 99 Münzen zahlen. Kurios. ;)
 
AW: Special - Der Beschiss-Check: Haben diese Doktoren abgeschrieben? *Wir schwärzen jeden an!*

Sony fordert: Mario muss als Jump&Run-Darsteller zurücktreten! Was denkt ihr darüber?
 
AW: Special - Der Beschiss-Check: Haben diese Doktoren abgeschrieben? *Wir schwärzen jeden an!*

Mario muß unbedingt seinen Doktor-Titel abgeben, denn der hat im Mario-Kart-Rennspiel aus der "Bedienungsanleitung" vom Trabi abgekupfert. Denn die Karts, in denen er hinterm Steuer sitzt, fahren sich genau so wie der Trabi - es gibt einfach keinen Totalschaden.
 
Zurück