News - Topware: Hat der Two Worlds 2-Publisher Wertungen manipuliert?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man kann es drehen wie man will, Two Worlds 2 IST ein gutes Rollenspiel, dass den bekommenen Wertungen gerecht wird. Scheinbar wollen das ein paar nur nicht glauben.
 
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man kann es drehen wie man will, Two Worlds 2 IST ein gutes Rollenspiel, dass den bekommenen Wertungen gerecht wird. Scheinbar wollen das ein paar nur nicht glauben.
Dein Kommentar geht doch total an der Sachlage vorbei.
Das hat nichts mit der Bewertung des Spieles zu tun, sondern darum, das eine Firma Leute und Medien manipuliert bzw. bestochen haben sollen um die Wertung nach oben zu pushen. Bestechung in der Wirtschaft ist kein Kavaliersdelikt.
 
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man kann es drehen wie man will, Two Worlds 2 IST ein gutes Rollenspiel, dass den bekommenen Wertungen gerecht wird. Scheinbar wollen das ein paar nur nicht glauben.
Dein Kommentar geht doch total an der Sachlage vorbei.
Das hat nichts mit der Bewertung des Spieles zu tun, sondern darum, das eine Firma Leute und Medien manipuliert bzw. bestochen haben sollen um die Wertung nach oben zu pushen. Bestechung in der Wirtschaft ist kein Kavaliersdelikt.
Ja, angeblich, und ich sage, dass sich manche nicht eingestehen können, dass Two Worlds 2 ein gutes Spiel ist und deshalb solchen Mist veröffentlichen. Mag dumm klingen, ist aber meine Meinung. xD
 
SirKyros hat recht. Die haben es, wenn man es mal logisch betrachtet, überhaupt nicht nötig sowas zu machen. Wenn PC-Games nicht bestochen/gezwungen wurde, dann ist es doch klar, dass Two Worlds 2 ein klasse Spiel ist. IGN hat nur eine lächerliche 6/10 gegeben, PCG und Play³ 88/100 bzw. 87/100.
Übrigens glaube ich nicht, dass das dem Image von Zuxxez bzw. Topware schaden wird. Im Gegenteil. Viele Leute werden sich diese News durchlesen und auf das Spiel neugierig werden. Kostenlose Werbung ist das im Grunde...
 
Zurück