News - N-ZONE-Leser Andi zeigt euch seine Nintendo-Sammlung!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich versteh den Sinn von den Zwei Kugeln auf dem Holzstück auch nicht ^^ Aber ich muss sagen in dem Duell hat er leider verloren...
 
Puh, die Bedeutung dieser zwei Kugeln ist schwer zu erklären. Ich bin mir nur sicher, dass es etwas mit der fernöstlichen Meditationstechnik "Qi-Gong" zu tun hat.
 
Hallo also ich verstehe echt nicht warum diese Sammlung so gut sein soll
Ich meine wo sind die Videospiele oder Konsolen
Ich habe über 650 Videospiele und gut 20 Konsolen und auch sehr viel Kram
Videogame Soundtrack Cds Figuren Nintendo DVDs Pappaufsteller die gut 2 meter groß sind und gut 550 Videospiele Zeitschriften Big Boxes von SNES und sehr viel zubehör ich weiß wirklich nicht was so toll an dieser Sammlung sein soll es ist eine sehr gute Soundtrack Cds Sammlung aber keine Videospiel Sammlung oder gute Nintendosammlung was Christoph hat ist eine wirkliche sammlung
Da ist meine Sammlung ja 10 mal besser als diese hier (ja das ist scheiße das ich das sag ) aber stimmt
wenn ihr schon so ein event macht dann mach Bilder auch von euren Spielen wieviele ihr habt und von denn Konsolen bitte
Wieviele Kartons von NES SNES N64 gameboy habt ihr
das schaut dann nach einem Nerd oder Geek aus
Der Angry Videogame Nerd besitzt fast alle NES Spiele über 750 stück
sowas ist krank
 
@ banjo6127: Deine Kritik an meiner Sammlung kann ich in jener Hinsicht verstehen, dass sie tatsächlich mickrig wirkt; allerdings ist hier nur ein Bruchteil an Fotos abgebildet, die ich gemacht habe. Und ich habe mich ganz bewusst dagegen entschieden, meine Konsolen, Handhelds oder Spiele aufzunehmen oder auch die Dinge wie die Mario-Jubiläumsmünze etc., die in der Sammlung des anderen Users hier schon zu finden waren. Spiele hat ja jeder, die kann man einfach regulär und ohne Aufwand im Handel erhalten. Aber wen es interessiert, hier die Auflistung meiner Spiele:

http://wiig.de/user/Andiworks/

Unter anderem besitze ich noch ein Autogramm von Eiji Aonuma (dem Zelda-Entwickler), alle Ausgaben der N-Zone und einen Großteil aller Club Nintendo-Magazine, eine Zelda-DVD aus Japan und alle Zelda-Mangas (deutsche Versionen), das Goldene Wii Wheel, sehr viele Sachen aus dem Sternekatalog, die es bisher gab. Nicht zu vergessen die vielen uralten Spieleverpackungen samt Anleitungen oder meine fette Mappe an Club Nintendo-Briefen, die ich in den Jahren von 1996-2002 mit den Nintendo of Europe-Mitarbeitern geschrieben habe. :) ...und halt noch eeeeeeetliche Dinge mehr, die hier einfach nicht auf den Fotos zu finden sind. Sonst wäre ich vor lauter Fotoschickerei ja blöd geworden! ;) Meine Sammlung hatte ich zuvor ja noch nie fotografiert, sonst wären die Fotos sicherlich schon irgendwo geladen gewesen.

Außerdem hätte ich selbst gar nicht gedacht, dass ich hier überhaupt ins Rennen kommen könnte! XD War selber sehr überrascht deswegen. Hut ab jedenfalls vor den Sammlungen, die hier schon zu finden sind. Ich weiß leider den Namen nicht mehr, aber die Sammlung, die vor meinem Beitrag gepostet war, die ist echt HAMMER(L)! :) Zum neidisch werden! ;)
 
Andi hat vollkommen recht: Spiele hat jeder zuhause, die sind weder exklusiv noch interessant. Es sei denn, es handelt sich um wirkliche Raritäten und Japan-/US-Importe, die in Übersee schwer zu kriegen sind.
 
ich finde auch das andi recht hat hier gehts um coole seltene sachen und nicht um 750 snes spiele von denen ungefähr 658 sowieso schrott sind
 
ok ich sehe das halt anders für mich zählt die anzahl der Spiele und Konsolen genauso zur videospiel sammlung wie irgendwelche sehr sehr seltenen sachen
die nicht jeder hat
750 NES Spiele oder so zu besitzen finde ich beeindruckender als ein sehr seltendes Spiel zu haben oder eine Figur
Andrax65 schein eine wirkliche sammlung zu besitzen sehr seltende famicom twin system geräte und anderen kram wie 64 DD und so und viele spiele
 
Zurück