• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Medal of Honor: Danger Close arbeitet an neuem Ableger

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nicht schon wieder..... so langsam müßten den Tausenden von Medal of Honors und Call of Dutys doch mal die Kriegsschauplätze ausgehen! Also ich persönlich bin sowas von gelangweilt von diesen immer wieder gleichen Kriegsshootern! Vielleicht sollte man den Entwicklern mal ne Bleibohne in den Hintern jagen, damit sie auf neue Ideen kommen... :-D:-D

naja ich kann nur hoffen das wenn ein neues medal of honor kommen soll das es sich da so einiges verbessert ... hab mir ja alle call of duty und battlefield teile für meine ps3 gekauft und kann nur sagen das medal of honor das schlechteste war,
man sieht das ja schon am VP 30€ für limited edition nach nur 4 monaten nach der veröffentlichung.

ich fand die alten teile um welten besser!!

das wirklich gute an diesem titel ist das man die beta von battlefield 3 dann spielen kann xD

warum der herr stange das spiel so super findet kann ich nicht begreifen ;)

naja ich kann nur hoffen das wenn ein neues medal of honor kommen soll das es sich da so einiges verbessert ... hab mir ja alle call of duty und battlefield teile für meine ps3 gekauft und kann nur sagen das medal of honor das schlechteste war,
man sieht das ja schon am VP 30€ für limited edition nach nur 4 monaten nach der veröffentlichung.

das wirklich gute an diesem titel ist das man die beta von battlefield 3 dann spielen kann xD

Richtig gute Spiele waren damals Medal of Honor 1 und Underground für die Playstation 1! Frontline und Rising Sun für die PS2 waren auch noch gut aber dann gings abwärts mit der Serie...

Richtig gute Spiele waren damals Medal of Honor 1 und Underground für die Playstation 1! Frontline und Rising Sun für die PS2 waren auch noch gut aber dann gings abwärts mit der Serie...
ganz genau!!! :finger:

Zurück