News - play3-Podcast #49: Die extralange Plauderstunde

#1 WOHOOOOOO! Sorry, der musste einfach mal sein. So, runterladen und anhören. Ich liebe euch, Mädels! ;)


Edit 1: Minute 16 und ich liege jetzt schon vor Lachen auf dem Boden. So geil und trotzdem irgendwie informativ. HAMMER!

Edit 2: Minute 35.... ich bin berühmt! :-D :P :B

P.S.: Aber versucht euch etwas mehr zusammen zu reißen... Lasst euch mal gegenseitig ausreden. ;)
 
Ich weiß nicht, obs an meinem PC liegt, allerdings scheint die Downlaod-Datei beschädigt zu sein. Das Ding ist 0KB groß und kann nicht abgespielt werden. Im Downloadmanager ist es aber satte 40mb groß. Was ist da los?
 
Na klasse, ich freu mich schon auf die nächste DVD.

Folgendes Szenario.....Toni und Sascha stehen an einer Bushaltestelle. Ein Buss fährt ran in dem Sebastian sitzt und beide Beobachtet. Toni dreht sich zu Sascha und fragt " wollen wir frische Luft schnappen? Es ist so ein schöner Frühlingstag"^^

Leute Leute, ich bin glatt vom Stuhl gefallen als Sebastian die Geschichte erzählte. Ich glaub ich flieg mal nach SF^^

Meine Glaskugel hatte doch total Recht, Sebastian wurde komplett Arm^^ Die arme Sau
 
grad runtergeladen auf'n usb-stick :X wird nachher angehört zuhause :)

Fragen folgen ...

edit: seh grad 49, das heißt der nächste ist ein großes Jubiläum :-D nämlich 50
 
bisher der beste Podcast (ich darf doch wieder englische Wörter benutzen, nicht?)
freu mich wie sau auf Dark Souls
 
danke für diese knapp 2h pure unterhaltung, hab mich fast totgelacht! wird schwer diese plauderrunde nochmal zu topen! wer weiß vielleicht gelingt es euch in ausgabe 50!
by the way: erscheint der nächste podcast nächste woche oder beginnt jetzt wieder das 14-tägige intervall?
PS @ stange: wehe du kneifst vor dem battle mit toni... ;) steh deinen mann oder zieh blank!
 
KLasse, dass ihr das Geld spendet! Ist ja doch ein ordentliches Sümmchen bei rumgekommen. Nun zu meiner Frage:
Wenn ich mir Portal 2 für PS3 hole bekomme ich die PC-Version kostenlos dazu. Wenn ich mir aber Portal 2 für den PC hole (was wahrscheinlich deutlich günstiger ist), bekomme ich dann die PS3 Version kostenlos dazu?
So könnte man wahrscheinlich an die 20€ sparen.

Ansonsten toller Podcast, den ich mir aber in zwei Teile teilen musste, da er ziemlich lang war. Soll aber nicht heißen, dass knapp 2h zu lang wären :P Das mit der Datei hat sich übrigens auch erledigt. Habs später einfach nochmal per Itunes geladen und jetzt gehts.

lg Pleisteischen
 
KLasse, dass ihr das Geld spendet! Ist ja doch ein ordentliches Sümmchen bei rumgekommen. Nun zu meiner Frage:
Wenn ich mir Portal 2 für PS3 hole bekomme ich die PC-Version kostenlos dazu. Wenn ich mir aber Portal 2 für den PC hole (was wahrscheinlich deutlich günstiger ist), bekomme ich dann die PS3 Version kostenlos dazu?
So könnte man wahrscheinlich an die 20€ sparen.

Hatte ich vorher gar nicht so realisiert das nur bei der PS3 Version Portal 2 auch für pc und Mac dabei ist.

Zum Podcast: sehr witzig, aber es wurde viel dazwischen geredet wenn einer was am erzählen war. Die Sache mit dem guten Zweck find ich persönlich sehr stark von euch.
 
sehr geehrte redaktion :-D ich möchte euch meinen respekt zukommen lassen ... diese idee mit dem deutsch-pod und der letztendlichen spende für das tierschutzheim haben mich sehr positiv gestimmt ...
ansonsten ein toller podcast
gruß merghil
 
Zurück