News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neues Video zeigt die Oberwelt des Nintendo 3DS-Titels

Jetzt im DS Forum diskutieren (klick)


nzonewerbungverkl.jpg
 
Das Spiel macht echt viel her, wenn man bedenkt das es schon 13 Jahre alt ist.

Das waren die längsten 11 sec meines Lebens
;)
 
@Hephalum:
Ja, du kannst die DS-Spiele auch mit Slidepad spielen, allerdings gibt es dann immer noch nur die 8 Richungen wie beim DS.
 
Ich weiß nicht ob es euch so geht aber bei manchen Videos zu The Legend of Zelda 3DS, nicht dieses, fallen mir ziemlich oft Pop-Ups auf.
 
@ Casual Kong
Sowas kann aber auch nur einen Casual Gamer auffallen:)
Ne Quatsch ist mir auch aufgefallen, hoffe das sich das aber in grenzen hält.
Freuen tu ich mich aber trozdem wie ein Schnitzel drauf endlich mal wieder in Link,s besten zeiten auf Eponas rücken durch Hyrule zu Reiten.
 
Weiß von euch N-Zone eigentlich wie Splinter Cell für den 3DS wird? Weil die Starttitel sind für mich nicht ansprechend, weil die Spiele, die ich haben will, erst später kommen und SC das einzige Spiel ist, das mir die Überlegung wert wäre, den 3DS doch zum Start zu kaufen.
 
Zurück