News - Forza Motorsport 4 unterstützt Head-Tracking mittels Kinect

glückwunsch...1:1 von gt5 abgekupfert!
wenn es bei forza 4 funktioniert dann ist das schön bloß, wer braucht den müll?
da kann man beim zocken ja nicht mal aus dem schauen ohne irgendworann zu fahren
 
glückwunsch...1:1 von gt5 abgekupfert!
wenn es bei forza 4 funktioniert dann ist das schön bloß, wer braucht den müll?
da kann man beim zocken ja nicht mal aus dem schauen ohne irgendworann zu fahren
..müll!!?? ..ist doch mehr als innovativ wenn man grade mit lenkrad am rennen fahren ist und dann mittels leichten kopfbewegungen z.B. in den rückspiegel schauen kann. hammergeniale idee!! ..bist ein kleiner GT fanboy, oder?
 
glückwunsch...1:1 von gt5 abgekupfert!
wenn es bei forza 4 funktioniert dann ist das schön bloß, wer braucht den müll?
Das ist von der Realität abgekupfert. Nur weil es bei Gt5 integriert ist , darf kein anderer Entwickler es mehr benutzen? wird schon sein Grund haben warum Sony kein Patent drauf hat ;)

Ich find es ein super. Dazu dann noch ein Lenkrad und Pedalen. :)
 
Na Ja ist eine nette Idee aber für mich nichts Bahnbrechendes... Das ist nichts was für mich das Spiel besser macht. Eine nette Idee mehr nicht.
 
glückwunsch...1:1 von gt5 abgekupfert!
wenn es bei forza 4 funktioniert dann ist das schön bloß, wer braucht den müll?
da kann man beim zocken ja nicht mal aus dem schauen ohne irgendworann zu fahren
..müll!!?? ..ist doch mehr als innovativ wenn man grade mit lenkrad am rennen fahren ist und dann mittels leichten kopfbewegungen z.B. in den rückspiegel schauen kann. hammergeniale idee!! ..bist ein kleiner GT fanboy, oder?
ja er isn gt fanboy.bei den comments die der zu gt5 hinterlegt hat :B
 
..müll!!?? ..ist doch mehr als innovativ wenn man grade mit lenkrad am rennen fahren ist und dann mittels leichten kopfbewegungen z.B. in den rückspiegel schauen kann. hammergeniale idee!! ..bist ein kleiner GT fanboy, oder?
Nein, eigentlich ist er mehr ein Sony Fanboy allgemein. Ich habe hier noch keinen Post gesehen, in dem er nicht die 360 gebasht hat. Traurig diese Kinder...
 
jo nettes Gimmick, aber solange kein echtes Must Have kommt, hol ich denoch kein Kinect, auch nicht für diesen Rail-Säbler aus dem Star Wars Universum %)
 
Zurück