News - Sniper Ghost Warrior: Über eine Million Exemplare abgesetzt

Ich hols mir später. ;)
Das Spiel ist nicht empfehlenswert.

Wenn schon so ein Schrottspiel eine Million Exemplare absetzt nur weil "Sniper" im Titel steht, wie oft würde sich dann erst ein gutes Sniper Spiel verkaufen? Das ist definitiv eine Marktlücke
Ich hab ganz andere und schlechtere Ego Shooter hier rumliegen als Sniper. Das kann ich sagen, obwohl ich Sniper noch nie gespielt habe.
 
Ich hols mir später. ;)
Das Spiel ist nicht empfehlenswert.

Wenn schon so ein Schrottspiel eine Million Exemplare absetzt nur weil "Sniper" im Titel steht, wie oft würde sich dann erst ein gutes Sniper Spiel verkaufen? Das ist definitiv eine Marktlücke
Ich hab ganz andere und schlechtere Ego Shooter hier rumliegen als Sniper. Das kann ich sagen, obwohl ich Sniper noch nie gespielt habe.
Kannst das Spiel ja mal testen. Es gibt eine Demo auf dem Marktplatz (zumindest habe ich damals die Demo gespielt)
 
Bin PS3 Spieler... Da gibts meiner Info nach (noch) keine Demo. Eine 360 hatte ich mal zwischenzeitlich wegen Condemned 1. ;)
 
Ich hols mir später. ;)
Das Spiel ist nicht empfehlenswert.

Wenn schon so ein Schrottspiel eine Million Exemplare absetzt nur weil "Sniper" im Titel steht, wie oft würde sich dann erst ein gutes Sniper Spiel verkaufen? Das ist definitiv eine Marktlücke
es ist kein Schrottspiel :| es ist ein guter Ego-Shooter, kein Hit, aber gut
Naja jeder hat andere Definitionen von einem Schrottspiel und bei mir erfüllt das Spiel fast alle Kriterien.
- das Spiel war total verbuggt als es rauskam. Da standen zwei Gegner und haben sich unterhalten. Du hast einen abgeschossen und der andere hat weitergeredet. Daneben unzählige weitere KI Fehler
- Die Gegner haben dich immer geortet. Es gab gar keine Logik beim Schleichen.
- Gameplay wird extrem langweilig.
- Spieldauer dann auch noch kurz
- Grafik war total der Blender beim Spiel und das einzige das man als "gut" ansehen kann.

Wer ernsthaft Ego- Shooter spielt, kann diese Grütze nicht als gut bezeichnen
P.s.: Also auf der Verhandlungsbasis aufbauend würde ich sagen es kommt an ein mittelmäßiges Spiel ran, wenn man auf Snipern steht. (also 65-70%) Aber mehr ist es definitiv nicht!
 
Das Spiel ist nicht empfehlenswert.

Wenn schon so ein Schrottspiel eine Million Exemplare absetzt nur weil "Sniper" im Titel steht, wie oft würde sich dann erst ein gutes Sniper Spiel verkaufen? Das ist definitiv eine Marktlücke
Naja jeder hat andere Definitionen von einem Schrottspiel und bei mir erfüllt das Spiel fast alle Kriterien.
- das Spiel war total verbuggt als es rauskam. Da standen zwei Gegner und haben sich unterhalten. Du hast einen abgeschossen und der andere hat weitergeredet. Daneben unzählige weitere KI Fehler
- Die Gegner haben dich immer geortet. Es gab gar keine Logik beim Schleichen.
- Gameplay wird extrem langweilig.
- Spieldauer dann auch noch kurz
- Grafik war total der Blender beim Spiel und das einzige das man als "gut" ansehen kann.

Wer ernsthaft Ego- Shooter spielt, kann diese Grütze nicht als gut bezeichnen
P.s.: Also auf der Verhandlungsbasis aufbauend würde ich sagen es kommt an ein mittelmäßiges Spiel ran, wenn man auf Snipern steht. (also 65-70%) Aber mehr ist es definitiv nicht!
1 mio Verkäufe wegen den Namen Sniper und der Blender Grafik :B :confused:

Wenn ich jetzt daran denke, dass sich Spiele wie Enslaved oder Vanquish nicht mal halb so oft verkauft haben. >:| Kein Wunder, dass solche Konzepte auf der Strecke bleiben.

Ich als Ego Shooter Fan hol mir langfr. eh viele Spiele davon. Ich glaube auch, dass es nicht wirklich empfehlenswert ist. Wird später dennoch günstiger seinen Weg ins Laufwerk bei mir finden. Das muss nicht heißen, dass ich es im nachhinein als gut bezeichne.

Bei der Situation Gegner KI, ich glaube ich hätte gelacht, ob nun aus Komik oder auch Trauer ist nicht relevant. ;)
 
Zurück