News - Gran Turismo 5: Patch 1.06 ab sofort als Download verfügbar

"Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen", zum Glück bin ich damit fast durch. ;) Aber, sehr umfangreich. Nicht schlecht.
 
Ja ja, wer GT5 hat, brauch Platz auf der Konsole.

Bei solchen Updates muss ich immer wieder daran denken, dass man immer sagte: Lange Entwicklungszeit und dafür dann ein richtig rundes Spiel. Jetzt sind wir bei 1.06. Und das sind nicht wirklich kleine Updates.

Nichtsdestotrotz ist GT5 ein klasse Spiel.
 
Ja ja, wer GT5 hat, brauch Platz auf der Konsole.

Bei solchen Updates muss ich immer wieder daran denken, dass man immer sagte: Lange Entwicklungszeit und dafür dann ein richtig rundes Spiel. Jetzt sind wir bei 1.06. Und das sind nicht wirklich kleine Updates.

Nichtsdestotrotz ist GT5 ein klasse Spiel.
Dem stimme ich zu! Solche umfangreichen Updates zeigen nur, dass man auch nach "15" Jahren Entwicklungszeit immer wieder noch Dinge entdeckt, die man verbessern kann. Und dass die Entwickler rund um "Tamagotchi-San" das auch wirklich tun ist nur ein Punkt warum Gran Turismo 5 eine Klasse für sich ist! Andere Entwickler packen ihre Verbesserungen einfach in einen neuen Teil.
Ich hoffe aber immernoch auf ein Update, dass diese hässlichen flackernden Schatten verschwinden läßt und die Möglichkeit das optische "Schadensmodell" ganz abzuschalten. Ich persönlich find das so ziemlich albern, entweder richtig oder gar nicht.
 
Also Schadensmodell ist ein MUSS für ein weit entwickeltes Rennspiel , aber freut mich , das es soviel Verbesserungen gibt.
 
Zurück