News - Nintendo: "Retail-Versionen treiben den Massenmarkt an."

Da bin ich ganz seiner Meinung.
Ich hab auch lieber ne CD/DVD mit schöner Verpackung (am liebsten ne Collectors Edition) im Regal stehen, als alles nur auf Platte.
Selbst bei DLC für z.B. die XBOX360 warte ich lieber bis die in einer GotY - Edition auf einem Datenträger erscheinen.
Wär schön, wenn mehr VC und XBLA - Titel zusätzlich als Retail - Version erscheinen
 
oh fuck ja! scheiss doch auf Download versionen, ich würde mir z.B. arcade titel auch lieber als DVD, bzw. bei der größe von einigen eher CD version, kaufen.

eine Datei auf der Festplatte ist nichts gegen ne DVD in ner Hülle mit Booklet! R*Games macht das am genialsten. die Download inhalte einfach nochmal auf DVD veröffentlichen. einfach genial.

da fällt mri ein dass ich mir noch RDR: Undead Nightmare kaufen muss :-D
 
AW: News - Nintendo:

Genau, ich sag das ständig: Alle Downloadtitel auf Disc! Es gibt sehr viele Spieler, die das kaufen würden (ich würd mich echt in den Ruin treiben!). Denn so gut Downloads sich zum Verkauf eignen, Hauptmedium sollte der physische Datenträger bleiben.

Wer flucht auch jedesmal, wenn coole Remakes und Old-School-Titel nur so erscheinen? Das absurde ist, dass genau die Zielgruppe für solche Games am wenigsten Freude an diesem Verkaufsweg hat. Die wollens im Regal!
 
AW: News - Nintendo:

Als ich vor über 20 (!!!) Jahren mit Zocken begann, gab´s noch keine DLC geschweige denn das Internetz.
Ich glaub fast, die heutige Generation an Videospielern weiß das gar nicht mehr zu schätzen.
Da gab es kein HD mit Bombastgrafik sondern das NES & den ersten GameBoy und ich hatte trotzdem Spaß am Zocken. :X
(Trotzdem mag ich meine 360 und die Spiele)
Irgendwie fehlt das heutzutage.
Viele wollen digitale Vertriebswege; aber warum?
Meine Spiele von damals funktionieren noch einwandfrei.
Glaube nicht, dass das mit heutigen DLC auf Platte in 20 Jahrenauch noch klappt. :confused:
Also ich möchte nicht auf Retail - Versionen mit Booklet und schöner Verpackung (aber ohne USK - Flatschen) verzichten.
Kann mich daher meinen beiden Vor- bzw. Nachrednern nur anschließen.

Ich würde glaub ich am Ende auch fast pleite sein ;)
 
Zurück