News - THQ: "Wir erwarten weder von Sony noch von Microsoft in nächster Zeit neue Hardware."

finde ich richtig, warum brauche wir bessere hardware? mir reicht die jetztige leistung von ps3 und xbox völlig aus (außer vielleicht wii)
die spielehersteller sollen sich erstmal bemühen 100% rauszuholen und move bzw. kinect völlig auszuschöpfen
 
AW: News - THQ:

finde ich richtig, warum brauche wir bessere hardware? mir reicht die jetztige leistung von ps3 und xbox völlig aus (außer vielleicht wii)
die spielehersteller sollen sich erstmal bemühen 100% rauszuholen und move bzw. kinect völlig auszuschöpfen
Laut CryTek:
CryEngine 3 = 100% aller Konsolen

Fazit:
Es sollte allmählich neue Hardware angeschafft werden.

Move und Kinect ist kein Must-Have bei den Konsolen. Ich werde mir zum Beispiel Move nicht holen, da ich schon eine Wii besitze (wie viele viele andere auch in dieser Konstellation).

Die PS3 ist überhaupt nicht mehr die schnellste. Allein Borderlands, was ja schon ein wenig aufm Buckel hat, sieht auf der Konsole nicht ansatzweise so gut aus wie auf dem PC. Dabei habe ich einen PC der Mittelklasse.

Die Entscheidungen, die im Moment von der Spiele-Industrie getroffen werden, stimmen mich fast alle ziemlich traurig...
 
Zurück