Special - SCHLAG DEN KRAUS: Wer hat die fetteste Nintendo-Sammlung?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe mir mal überlegt mir das N64-DD zuzulegen und auch die japanische Pokémon Colosseum Celebi Bonus Disc, aber dagegen kommt man so leicht nicht an. XD
 
Endlich wieder einmal so ein Special! Habe schon lange darauf gewartet!

Nintendo DS Hot Summer Donkey (162/200) - NEU
Nintendo DS Hot Summer Mario (009/200) - NEU
Zelda Minish Cap Gold GBA limitiert - NEU
Zelda Phantom Hourglass Nintendo DS lite (UK) einer von 1000 - NEU
Nintendo DSi Super Mario 25th Anniversary (Jap.) lmitiert nur bei einem bestimmten Onlinehändler zu kaufen - NEU
GameBoy Micro 20 Happy! Mario (Jap.) limitiert - NEU
GameBoy light gold (Jap.) - NEU
Nintendo 64 Clear Red (Jap.)
Nintendo 64DD Randnet Starter Set
Mario Artist rot
Mario Artist grün
Mario Artist weiss - NEU
Mario Artist blau - NEU
F-Zero X Expansion Kit
Doshin 1
Sim City 64
Doshin 2 extrem selten - NEU
Nintendo 64DD Keyboard extrem selten - NEU
Game & Watch Ball (Jap.) Club Nintendo - NEU
Super Mario Bros. Mini Classics - NEU
Super Mario Galaxy Commermorative Launch Coin (USA)
Game & Watch Collection (Jap.) - NEU
Exclamation Warriors (Jap.) - NEU
Tingles Balloon Fight (Jap.) - NEU
Game & Watch Collection 2 (Jap.) - NEU
Club Nintendo Hanafuda Karten (Jap.) - NEU
Mario Gold Figur Platinum Member Memorial (Jap.)
Mario Schlüsselanhänger Lasermotiv - NEU
Mario Mütze Schlüsselanhänger - NEU
Nintendo Armband - NEU
Mario 25th Anniversary Schlüsselanhänger - NEU
Zelda Twilight Princess Coin limitiert auf 5000 Stk. (USA) - NEU
Wii Uhr limitiert auf 200 Stk. - NEU
Super Mario Galaxy Platinum Soundtrack CD (Jap.) - NEU
Super Mario Galaxy 2 Soundtrack CD (Jap.) - NEU
Zelda Ocarina of Time Soundtrack mit Ocarina of Time (Jap.) limitiert auf 5000Stk. - NEU
Zelda Ocarina of Time N64 (Jap.) Version 1.0 Top Zustand
Zelda Phantom Hourglass Demo
Zelda Twilight Princess GC (Jap.) - NEU
Zelda Twilight Princess Hylian Shield and Sword (USA) limitiert auf 7000 Stk. - NEU
Zelda History DVD
Nintendo Schlüsselanhänger und Pins aus dem Wordl Store
Nintendo E3 2005 Press Kid
Zelda Twilight Princess DS Preview Trailer limitiert auf wenige hundert Stk. - NEU
Famitsu Zelda Box Wind Waker extrem selten (Jap.)
Zelda Twilight Princess gold Statue limitiert auf 3800 Stk. - NEU
Zelda Ocarina of Time Statue extrem selten nicht die von FF4!
Zelda Complete Guide (Jap.)
Zelda Best Music Notenbuch (Jap.)
Wii golden wheel - NEU
Wii Super NES controller - NEU
Mario Family Club Nintendo (Jap.)
20 kleine Figruen (Mario Kart, Zelda, ...)
Zelda Twilight Princess Figuren (Zanto, Zelda, Link, Wolf + Midna)
Wario Plush Figure (145/689)
N64 VHS'
Super Mario Galaxy 2 signiert von Charles Martinet
Super Mario Galaxy 2 Collectors Tin
Super Mario 64 signiert von Shigeru Miyamoto
Zelda a link to the past 4 swords signiert von Shigeru Miyamotot (bekamen die ersten 10 Leute beim Besuch des Virgin Megastores in UK)
Nintendo Spielkarten signiert von Shigeru Miyamoto
GameCube signiert von Shigeru Miyamoto
Mario 25th Anniversary Print (USA) mit Miyamoto Unterschrift limitiert auf wenige hundert Stk.
Mario Sunshine Poster mit Miyamoto Unterschrift
Mario Print mit Miyamoto Unterschrift limitiert auf wenige hundert Stk.
T-Shirt Nintendo Power mit Miyamoto Unterschrift und Zeichnung extrem selten - NEU
Mario T-Shirt GamesCom 2010 Geschenk von Charles Martinet - NEU
T-Shirt GameTester 2010 - NEU
T-Shirt Wii Fit - NEU
T-Shirt Offizieller DSi Tester - NEU
T-Shirt Game Tester 2006 - NEU
Mario Appreciation Award (USA) limitiert auf 200 Stk. bekamen Nintendo Mitarbeiter als Dank (Bild) - NEU
Autogrammkarte von Charles Martinet
N64 Mario Kart 64 (Jap.) limited Edition mit 2 farbigen Controller
einiger Vorverkaufsboxen (Donkey Kong Country Returns, Super Smash Bros. Brawl, DSi, Metroid Other M, ...)
GameCube Breitband Adapter 2x
Club Nintendo Professor Layton Schuber - NEU
Messe Goodies
Mario 25th Anniversary gold Münze - NEU
Mario Fächer - NEU
Einige Soundtrack CD's

Dazu kommen noch 56 Wii Spiele, 51 DS Spiele, 35 GameCube Spiele, 23 N64 Spiele, 1 SNES Spiel :), 5 NES Spiele, 11 GBA Spiele, 4 GBC Spiele, 3 GB Spiele

2 NES, 2 N64, 2 GC, 1 Wii, 1 GB light, 1 GBA Sp, 2 DS, 1 DSi

Ein paar Auszüge:

http://img821.imageshack.us/img821/...//img11.imageshack.us/img11/2323/img5463g.jpg

[img src="http://img208.imageshack.us/img208/8846/img5473.jpg[/img]

[img src="http://img225.imageshack.us/img225/706/img5485v.jpg[/img]

So das sind mal ein paar Sachen die ich so habe. Über den Link kommt ihr zu den Bildern ;)
https://picasaweb.google.com/m...
 
Danke. ^^
Muss aber schon sagen, dass mir ganz besonders deine GameCube-Sachen besonders gut gefallen, leider war ich damals noch nicht so auf's Sammeln aus und hab vieles davon verlegt, weggeschmissen, verloren etc. ^^'
 
Hab jetzt eigentlich keine selten Sachen, aber doch recht viele Nintendospiele

http://img132.imageshack.us/img132/...g508/4822/007llk.jpg" width="600" height="450

[img src="http://img267.imageshack.us/img267/4913/004yzc.jpg" width="300" height="225[/img]

[img src="http://img176.imageshack.us/img176/3516/006hg.jpg" width="600" height="450[/img]

[img src="http://img248.imageshack.us/img248/2888/001fjb.jpg" width="600" height="450[/img]
 
In Berlin hat doch erst kürzlich ein Videospielmuseum eröffnet. Christoph du könntest dein eigenes Museum über Nintendo eröffnen!!!!! Schmeiß dann aber nicht das Handtuch bei der N-Zone.
 
Hui, Hammer-Sammlung! :X Dagegen stinke ich mal derbst ab, aber ein paar nette Sachen hab ich dennoch:

- sehr große Sammlung der Club Nintendo Soundtrack-CD´s
- sehr große Sammlung an Pokémon-CD´s
- sehr große Sammlung an Zelda-CD´s
- Zelda Collector´s Edition
- Tingle´s Ballon Fight DS
- eine Demo-Cartridge von Rhythm Paradise
- zwei Demo-Discs für den Gamecube
- Nintendo Shirts und Caps
- Animal Crossing- und Zelda-Armbanduhr
- viele Zelda- und Mario-Sammelfiguren
- Kartenspiel "Mario Madness"
- Autogramme von Mario, Luigi, Phillip Lahm aus dem Sternekatalog
- Autogramme von Club Nintendo- bzw. Nintendo-Mitarbeitern
- eine signierte N-Zone der Samus Aran-Cosplayerin Jenni Källberg
- eine an mich persönlich signierte N-Zone von Eiji Aonuma (mein ganzer Stolz! ) :-D
- eine ganze Mappe voller Briefe, die ich damals von Nintendo bekommen hab
- viele Stickerbögen vom Club Nintendo
- alle N-Zone-Ausgaben
- viele Club Nintendo-Ausgaben
- viel Merchandise vom Pokémon Championship 2004
- verschiedene Nintendo-Schlüsselanhänger
- einen Mario Party 8-Rucksack
- Nintendogs Frisbee
- Qui Gong-Kugeln von Nintendo
- eine GBA SP-Aufbewahrungstasche im Pokémon Feuerrot-Design
- die Mario Jubiläumsmünze
- einen Mario-Fächer
- die Professor Layton-Box
- das goldene Wii Wheel
- eine Nintendo-Kuscheldecke

und noch viel Zeugs mehr. Aber nicht so hochwertig wie die Dinge, die ich in diesem Thread schon entdeckt habe! ;( ... Aber echt Respekt! :top:
 
Meine Sammlung ist nicht riesig aber trotzdem :
- einige Club Nintendo Magazine
- Club N pokemon Comic Hefte
- neuwertiges Banjo - Tooie Poster
- Mario & Yoshi Gameboy Duschgel
- Mario Party 8 Notiz Block
- Kochkurs (NDS) Kochschürze
- Mario & Luigi Bowser's Inside Story US Version
- Mario PEZ Bonbonspender
- ein paar alte Nintendo prospekte wie Pkmn Stadium 2 etc.
- Super Mario Bros. 3 DVD's (komplett)
- Super mario Bros. Super Show DVD
- Donkey Kong 64 Soundtrack (Da Banana Bunch)
- Nintendo Kugelschreiber
- Mario Sammelfiguren
- Mario wackelkopf figur
- Nintendo Game boy pocket tragetasche
- viele Pokemon sammelkarten + Album von früher
- Mario Paint Papp aufsteller

......und noch viele nintendo spiele
 
So viele hab ich zwar nicht, aber ich glaube ich hab was was ihr nicht habt:
-Smaragd mit der IDNr. 00005

Außerdem hab ich noch:
-Ziemlich vieles aus dem Club Nintendo (Fächer, Sammlermünzen ...)
-Club Nintendo extras, wie die Layton-Schachtel, Monster Hunter 3 Qurupeco figur...
-Sämtliche Geschenke von Pokemon-Day´s: T-shirts (2008), Figuren von Arzeus und Girantina (2010)...

-Zudem habe ich 3 Pokemon Fan-Card´s die alle für die Pokemon-Party in Hamburg registriert sind. (Leider kann ich nicht hinfahren. Wohne im Ruhr-Gebiet.)

Weitere Besitztümer:
-Die Ersten 51 Pokemonfolgen auf DVD.
-Sammtliche Pokemon-Brett-Spiele und Bücher: Yachze, Monopoly, das Pokemon-Spiel, viele Puzzels, Freundesbücher...
-Pokemon Sammelkarten sowieso (Als Stapel über 2m hoch)
-Pokemon Rucksack und Wecker (extras vom Pokemon-Magazin)
-Super Mario All-Stars (laut der letzten N-Zone: "schon jetzt ein Sammlerstück!")
-Sehr viele Wii und DS-Spiele, natürlich alle mit Anleitung...
-Riesen Pickatschu-Plüsch

-Zuletzt: Meiste N-Zone einträge in 8 Monaten (ohne "Schreiberlinge"): 5!!!

-Ich bin David Tarakanoff :)
 
Hallo Meine Sammlung ist wirklich größ ich sammle seid Jahren schon und habe von NES bis Wii alles von Nintendo auch Handhelds und über 650 Videospiele und Sammel Figuren und anderen sammlerkram hier eine liste von meiner sammlung
3 mal ein Nintendo Entertainment System
Super Nintendo Entertainment System
Nintendo 64
Nintendo GameCube
Nintendo Wii
Sega Mega Drive
Sega Dreamcast
Sony Playstation 2
Sony PlayStation 3
Microsoft Xbox
Microsoft Xbox 360
Nintendo Gameboy
Nintendo Gameboy Color
Nintendo Gameboy Advance
Nintendo Gameboy Advance SP
Nintendo DS
Nintendo DS Lite

650 Videospiele davon 150 NES Spiele
sehr viele mit Karton und Anleitung

Pokemon Karten
Sammelfiguren
550 Videospiele Zeischriften
sehr seltene Spiele wie
StarWing Competition Edition sehr sehr selten weil es nur 100 examplare gibt
fast alle Mario Zelda und Donkey Kong videospiele ....
und sehr viel zubehör teile für Konsolen
Donkey Konga controller
SNES Maus
NES Zapper
NES Advantage
NES Joystick
und 2 Riese 2 Meter Pappaufsteller von Super Mario und viele andere von den gegnern von Mario Gumba und Bob Omb ...
viele alte Club Nintendo Zeischriften und videos
viele SNES Big Boxes von Mario Paint und secret of mana Lufia
und Super Mario Filme auf DVD
und Videospiele Soundtrack Cds
und viel mehr
 
Mithalten kann ich da nicht annähernd, ich hab nur einen SNES und ne Wii und zusammen gut zwei Dutzend Games xD Aber ich hab noch irgendwo eine Pokemon Promo VHS von ich glaub '98 oder '99, die vor erscheinen der ersten Games, Merch und des Animes mal irgendwo for free verteilt wurde und das ganze Zeugs ankündigt. Zwei B-Moviemäßige Schauspieler spielen da Ash's Tante und Ash's Mathe-Lehrer und erzählen da ein wenig was über die kommenden Games und ein paar weitere Fakten. die Sicher auch nicht allzu verbreitet das Teil ;)
 
Wie soll man denn bitte einen Panasonic Q schlagen können? Egal , hier Teile meiner Sammlung (wer keine Lust zum lesen hat oder noch ein paar Sachen entdecken will die unten nicht aufgeführt sind kann sich auch das FotoAlbum zu meinem MushroomKingdom anschauen und zwar hier: http://tinyurl.com/5urfyph . Viel Spaß.) :

4x GameCube (schwarz mit MetroidPrime Deckeleinsatz , lila , weiß , silber) dazu GB Player und min. 3 GBA Adapter für Zelda 4 Swords Matches

Twin Famicom

Virtual Boy mit diversen Spielen

Nintendo iQue

Game & Watch (Mickey & Donald , VS Sytem Donkey Kong Hockey , Ball - aus dem japan. SterneKatalog)

3x N64 (2x schwarz , Pikachu Edition)

2x Wii (weiß , rote Mario Edition)

4x GameBoy (2x grau , blau , rot) mit Camera und Printer (mit ErsatzSticker Rollen)

4x GameBoyPocket (schwarz mit CrystalBox , rot mit CrystalBox , grün , silber)

6x GameBoyColor (2x durchsichtig , lila , hellgrün , gelb , Pikachu Edition)
GameBoyAdvance (lila)

5x GBA SP (silber , blau , rot , NES Edition , Famicom Edition ) mit Wireless Adapter

2x GB Micro (silber , Famicom Edition 20th SMB Geburtstag)

2x Nintendo DS (beide silber , einer im Lim VIP Pack mit Aufkleber auf der Packung)

2x Nintendo DS lite (weiß mit Autogramm von Hiroyuki Kobeyoshi (hoffe ich habs richtig geschrieben) und einer in OnyxBlack

Nintendo DSi (schwarz)

Nintendo DSi XL (Bordeauxrot , Lim. Mario Edition in rot)

2x NES (mit FourScore MehrspielerAdapter , Zapper , NES Advantage , NES Max)

2x SNES (mit Super Scope , JB King Joyboard , Topfighter Joyboard , SV-336 Joyboard ,

2x MarioPaint-Mouse und Mousepad , Super GameBoy )

GameBoy Koffer zur Aufbewahrung aus den 90ern in Form des GB (ca 30cm hoch)

DonkeyKong Krawatte aus Seide

Diverse Sachen aus dem dt. Nintendo Sterne Katalog (Hängematte , Tasse , Münze , Layton Box , MarioParty8 Mousepad usw)

3x Wii Umhängetaschen (groß und klein)

Beleuchtetes NintendoSchild aus den 90ern (aus Metall mit NintendoSchriftzug in LeuchtreklameForm 90x30cm)

Zelda Schwert Replika aus Metall (in "Originalgrösse")

beleuchtetes N64 KaufhausDemoDisplay aus Metall

Lim. goldene Zelda Statue (Link auf sich aufbäumenden Epona)

First4Figures von Sheik und SkullKid

Prof Layton Sammelfigur mit Stuhl und Tisch

MarioKart DS Carrera Bahn

Club Ausweis (natürlich eingerahmt)

Lanyard und Namensschild von der Cube Club Tour die damals vor dem CameCube Launch veranstaltet wurde

VHS Kasetten ( 2x King of the Jungle Donkey Kong , N64 The New Dimension of Fun , N64 feel everything , N64 Wieviel 3-D hälst du aus , Laguna X-tra Hits , NZone und Nintendo präsentieren das GameCube Video)

Audio CDs (Mario&Zelda Big Band Live , SMG OST , DK Jamz , Animal Crossing , Nintendo Sound Adventures , Love Peace & Happiness Yoshis Story Soundtrack , N64Y2K Millennium Trax , Majoras Mask OST , Zelda OoT Vol II The Lost Tracks , Da Banana Bunch DK64 OST , Its a Me Mario64 OST , Höher,Schneller,Weiter Diddy Kong Racing OST )

Super Bluff (Mario Kartenspiel von 1991)

DK Brettspiel von MB 1983

SMB Wecker

Jap.Face Training (kam dort mit SteckKamera für DS raus)

Jap.Arkanoid DS mit Paddle

Jap.WarioWare Twisted (hats ja leider nie zu uns geschafft)

Jap.Slide Adventure: Mag Kid (mit Mouseartiger steurung über zusatzmodul) für DS

alte DKC Sammelfiguren (zB Diddy auf Enguarde , Kremling)

geprägte Metalldosen zu Spirit Tracks und NSMB Wii

N64 Transfer Pak

Monster Hunter G mit Classic Controller

alte Nintendo Spieleberater (Pokemon Rot&Blau , Pokemon Snap , SuperGameBoy , SMW2 Yoshis Island , Yoshis Story , DKC 2 , DK64 , Zelda OoT , 2x Top Secret , SNES 1&2 , GameBoy , NES , Super Mario Power )

N64 Sonderheft vom Club Nintendo mit VorverkaufsCoupon

Club Nintendo Hefte (reguläre und SonderHefte zB Comics zu SMW2 und DKC2)

Nintendo Prospekt und Bücherständer (ca 1,50m gross)

Merchandise (Kuli , Sticker , Frisbee , Figuren , Plüschtiere etc)

alte Prospekte & Flyer (SNES 95/96/97 ,GameCube etc)

verschiedene XMas Karten von Nintendo aus richtigen Papier (ja Kinder-das war in grauer Vor E-Mail Zeit)

5x GameCube Preview CD Roms

Viele große Pappwerbeausteller (DKRacing DS , SMG , PhantomHourglass , Nintendogs , Gehirnjogging etc)

diverse PappWerbeWürfel

Wii SNES Classic Controller

Trinkflaschen (Gehirnjoggin , DK Konga , DiddyKongRacing DS , MySims)

Poster Von Miyamoto gezeichneter Mario Kopf mit Autogramm (leider nur ein Druck)

großes GBA Werbeschild aus Plastik

Yoshi Micro Sizer RC MarioKart Flitzer

RC Mario Kart DK & Mario (ca.15cm)

Wii Wheel (MarioKart) in Gold

RE Kettensägencontroller für GameCube

HoriPad für GameCube (SNES Stil)

Ansteckbutton von NBA Jam für SNES (konnte man damals direkt bei Acclaim anfordern per Postkarte)

jap. Game&Watch Collection 1&2 für DS

diverse Vorverkaufspakete für DS und Wii

Autogramme von Kojima und Ch.Martinet

und natürlich ein HeckscheibenAufkleber im Auto auf dem steht : "My other Car is Epona" . Also wer mal hinter mir fährt darf ruhig freundlich zum Gruße hupen.

;o)
 
Wow! So tolle und viele Sachen hab ich zwar nicht, aber ich hab doch auch ein bisschen was:
"Offizieller Nintendo DSi - Tester" T-Shirt
The Legend of Zelda T-Shirt
Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition
Wii Fit Traubenzucker (ob der noch schmeckt? ;) )
Mario Kart Handyanhänger
Komplettes Pokemon Sickeralbum (Das erste Album)
2x Das offizielle Stickeralbum von Nintendo von 1992
ca. 40 Pokemon Stofftiere
Yoshi-Stofftier
1x New Super Mario Bros. DS Stylus
Nintendo DS
Nintendo DS Lite
2 x Nintendo DSi
Nintendo Wii
Nintendo 64
Game Boy Advance
GC Animal Crossing mit zugehöriger Speicherkarte
Div. Pokemon Pokebälle mit Figuren
Super Mario Poster
ca. 15 Wii Spiele
ca. 40 DS Spiele
Prof. Layton Schuber
Animal Crossing Soundtrack -CD
Super Mario 64 Soundtrack - CD
Nintendo 64 Produktinformationsheft

(Es müsste auch noch ein Sega Master System II im Haus sein, aber das nur unter Vorbehalt. Ich weiß grad ned, wos genau is. ;) )

lg
das Zockerweibchen
 
Echt beeindruckend, Christoph!
Naja, mit der Legend of Zelda Twilight Princess Link + Epona Statue bin ich auch zufrieden^^
Aber gibt es was, was du noch nicht hast oder noch unbedingt haben willst? Eigentlich unwahrscheinlich, bei der Sammlung^^
 
oha echt beeindruckend!
da kann ich echt gar nicht mithalten. das einzige was ich habe, das irgendwie besonders ist ist meine zelda collectors edition, aber da hörts auch schon auf...
ok und wenn ich lange genug suchen würde, würde ich vielleicht auch noch meine alten pokemon karten, kuscheltiere und figuren finden. die liegen bestimmt noch irgendwo rum... :)
 
Zurück