News - Far Cry 3: Erscheint das Actionspiel Ende 2011?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Langsam wäre es mal Zeit für Infos zum 3. Teil bzw. dem 2. in Afrika jo.

Hoffentlich machen sie so einen Qualitätssprung wie es Assassin's Creed von Teil 1 zu Teil 2 machte, dann wird es definitiv gekauft
 
Langsam wäre es mal Zeit für Infos zum 3. Teil bzw. dem 2. in Afrika jo.

Hoffentlich machen sie so einen Qualitätssprung wie es Assassin's Creed von Teil 1 zu Teil 2 machte, dann wird es definitiv gekauft
Das hoffe ich auch.
Das einzige und zugleich wichtigste was gefehlt hat war die Abwechslung. Das gleiche Problem mit dem das erste AC zu kämpfen hatte. Ne vernünftige Story wäre bei einen Nachfolger ne nette Zugabe.
 
Hoffentlich machen sie so einen Qualitätssprung wie es Assassin's Creed von Teil 1 zu Teil 2 machte, dann wird es definitiv gekauft
Den Sprung haben sie gemacht. Nur von Teil eins zu Teil zwei. Und andersrum. Von gut nach schlecht.

Ich würde eher Crysis als Far Cry 2 bezeichnet, passt eigentlich auch recht gut. Von daher mach ich mir um Crysis 2 auch weniger Sorgen als um Far Cry 3. :]
 
Hoffentlich machen sie so einen Qualitätssprung wie es Assassin's Creed von Teil 1 zu Teil 2 machte, dann wird es definitiv gekauft
Den Sprung haben sie gemacht. Nur von Teil eins zu Teil zwei. Und andersrum. Von gut nach schlecht.
Ich finde die Location von Ac1 jetzt auch geiler als die des zweiten Teils aber ich könnte nicht sagen, dass Teil 2 schlechter war als Teil 1. Da bot Teil 2 wesentlich mehr Abwechslung obwohl die auch dort nicht so riesig war wie in anderen Spielen.

Ich würde eher Crysis als Far Cry 2 bezeichnet, passt eigentlich auch recht gut. Von daher mach ich mir um Crysis 2 auch weniger Sorgen als um Far Cry 3. :]
Der eigentliche Nachfolger zu Far Cry ist eher Crysis als Far Cry 2, da gebe ich dir recht. Ich finde den Namen des Spiels auch unangebracht da Far Cry 2 etwas ganz eigenständiges war und nichts mehr mit Far Cry 1 zutun hatte.

Ein Far Cry 3 wünsche ich mir aber trotzdem, kein Nachfolger zu Far Cry sondern einen zu Far Cry 2. Mit mehr Abwechslung und der super Engine des zweiten Teils könnte das Spiel ein Hit werden.
 
Zurück