News - Rare am Ende? - Leser-News von meisternintendo

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Waren das nicht die, die das Spiel mit diesem Kiffenden Eichhörnchen gemacht haben?
Wenn ja, sehr schade.
Das war sehr amüsant das Spiel ^^
 
Waren das nicht die, die das Spiel mit diesem Kiffenden Eichhörnchen gemacht haben?
Wenn ja, sehr schade.
Das war sehr amüsant das Spiel ^^
Ja, Conkers Bad Fur Day (und das Remake Live & Reloaded). Das ist imo eines der einzigartigsten und "wertvollsten" Spiele aller Zeiten (obwohl ich mich jetzt an keine Szene erinnern kann, wo Conker gekifft hätte ^^).

Jedenfalls suchen auch die genialen Film-Anspielungen in diesem Meisterwerk bis heute ihresgleichen.
 
Waren das nicht die, die das Spiel mit diesem Kiffenden Eichhörnchen gemacht haben?
Wenn ja, sehr schade.
Das war sehr amüsant das Spiel ^^
Ja, Conkers Bad Fur Day (und das Remake Live & Reloaded). Das ist imo eines der einzigartigsten und "wertvollsten" Spiele aller Zeiten (obwohl ich mich jetzt an keine Szene erinnern kann, wo Conker gekifft hätte ^^).

Jedenfalls suchen auch die genialen Film-Anspielungen in diesem Meisterwerk bis heute ihresgleichen.
Ich habe das Spiel leider nie gespielt. Werde mir aber irgendwann noch Live and Reloaded kaufen, wenn es auf der Xbox 360 abspielbar ist.

Die guten Zeiten von Rare sind schon längst vorbei. Rare hat mit Perfect Dark Zero eindeutig bewiesen, dass alle guten Mitarbeiter Rare verlassen haben. Das Spiel ist nämlich nicht nur ein 08/15 Shooter sondern noch ne ganze Klasse schlechter. Finde das aber total schade denn James Bond Golden Eye und Perfect Dark sind Legenden, genauso wie die Donkey Kong Country Spiele.
 
ich zitier mich mal aus dem anderen Rare-End Thread selbst =)

R.I.P. Rare ;(

früher zu N64 Zeiten war ein Rare-Spiel praktisch fast immer ein potenzieller Hit, aber nach dem Wechsel zur XBox wurde die Qualität immer niedriger, die Nachfolger bzw. Prequels von Banjo-Kazooie und Perfect Dark hatten nicht die Qualität der Originale und das Conker Spiel war zwar gut, aber eben nur ein Remake ein N64 Hits.

Tja
 
Ich habe das Spiel leider nie gespielt. Werde mir aber irgendwann noch Live and Reloaded kaufen, wenn es auf der Xbox 360 abspielbar ist.

Ist es.

Die guten Zeiten von Rare sind schon längst vorbei. Rare hat mit Perfect Dark Zero eindeutig bewiesen, dass alle guten Mitarbeiter Rare verlassen haben. Das Spiel ist nämlich nicht nur ein 08/15 Shooter sondern noch ne ganze Klasse schlechter.

Hast du mal den Multiplayer-Teil gespielt? Der kann tatsächlich mit dem Vorgänger mithalten ;)
Die Singleplayer-Kampagne ist zwar nix weltbewegendes, aber im Koop dennoch unterhaltsam.
Am Ende ein guter Shooter, von Rare hat man aber mehr erwartet...
 
meister hat Admin-Status :top: :B

Übrigens... liegt Rare nicht mehr oder weniger eh seitdem Verkauf an Microsoft im Sterben?

Hab mir jetzt deine News nicht durchgelesen, sorry, doch wirklich großes gehört habe ich seit Banjo3 nichts mehr von denen.
 
wirklich sehr schade.. Rare ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Das Rare-Logo war lange Zeit bereits eine Art von "Gütesiegel" zu SNES und N64-Zeiten. Ich hätte ihnen wirklich besseres gewünscht...
 
Damals hätte Activison sie kaufen sollen :/
Und dann die gecancelten spiele rausholen.
Dann hätten wir jetzt statt ein mittelmäßiges Starfox Adventures ein geiles Dinosaur Planet für GC.
Und dann noch Jet Force gemini für GBA und alle wären damals glücklich gewesen...
könnte man nur die Zeit zurückdrehn.................
Und warscheinlich wären dann auch nicht alle gute Entwickler weggegangen.
 
Damals hätte Activison sie kaufen sollen :/
Und dann die gecancelten spiele rausholen.
Dann hätten wir jetzt statt ein mittelmäßiges Starfox Adventures ein geiles Dinosaur Planet für GC.
Und dann noch Jet Force gemini für GBA und alle wären damals glücklich gewesen...
könnte man nur die Zeit zurückdrehn.................
Und warscheinlich wären dann auch nicht alle gute Entwickler weggegangen.

Activision? Hast du zuviel CoD gespielt, oder was?
Bei denen wäre Rare wahrscheinlich noch schneller krepiert.
Ubisoft wäre hier der richtige Publisher in meinen Augen gewesen.
 
Zurück