News - Killzone 3: Deutsche Polizisten führen Helghast ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Völlig okay, wie die Polizei hier reagiert hat. Es soll Menschen auf diesem Planeten geben, die von Videospielen keine Ahnung haben. Wenn ein Typ mit Gasmaske und Riesenwumme auf der Straße rumläuft, sollten unsere grünen Freunde schon mal genau hinschauen.
 
Es sollte doch eigentlich zum gesunden Menschenverstand gehören, bei der Polizei anzumelden, wenn man einen vermummten Typen mit Waffenattrappe in der Öffentlichkeit herumlaufen lässt. Von der PR-Agentur würd ich mich trennen.
 
Kostüme nicht. Aber wenn da dann noch welche waffenattrappen mit rumtragen sieht die Situation anders aus. Sowas sollte man immer anmelden.
Eine PR-Agentur sollte das eigentlich wissen. Die Polizei hat in der Angelegenheit alles richtig gemacht.
 
Es ist schon gut und richtig, dass die Cops sich darum kümmern. Wenn nicht, dauert es nämlich nicht lange, bis sich der erste echte Attentäter in ein Kostum schmeißt und ungestört Mist bauen kann.
 
Die Polizei hat schon richtig reagiert, keine Frage.

Aber erst das eingreifen der Polizei macht diese Werbeaktion richtig wirksam. ;)
 
Polizei hatb gut und richtig reagiert, dennoch find ichs witzig :-D wie oft im Leben kann man schon einen "echten" Helghast abführen :B
 
Wär das ein echter Helghast gewesen, hätten die Polizistchen ohnehin keine Chance gehabt. ;)
Was ne geile Antwort. :) Ich mußte echt lachen.

Klar hat Sony es drauf ankommen lassen. Wär ja sonnst ne langweilige PR. Sie wollten mit Sicherheit auch das ein Kamera-Team das einfängt, aber ich denke mal das dort kein Sender aufgesprungen ist.
Für die Herren von der Polizei bestimmt auch nicht so einfach.
" Hallo wer sind sie? Sagen Sie haben sie für die Waffe auch einen gültigen Waffenschein ? "
Ich hätte so gern in dem Kostüm gesteckt. :)
Ich hätte dem fragenden Polizisten das Benutzerhandbuch in die Hand gedrückt :)
 
Zurück