News - N-ZONE Mystery: Geheimer Mario-Wii-Ladebildschirm entdeckt!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe den schon gesehen und das ganze ist auch schon ein bisschen her, ehrlich gesagt ;) Aber ich habe mir nicht dabei gedacht damals, was wohl daran liegt, dass er den Ladebildschirm jetzt nicht wirklich spannender macht ;)
Ich frage mich nur, wie die Ladebildschirme ausgewählt werden. Ist das purer Zufall? Ich hatte erst die Idee, dass die zu bestimmten Uhrzeiten kommen, aber das ist wohl Quatsch ;)
 
@Christoph: Nintendo hat sich auch mal in einem Iwata fragt Interview geäußert. http://de.wii.com/wii/de_DE/channel/wii-shop-kanal_interview_1057.html – da müsste im letzten Drittel jemand was vom Schwimmen sagen. Ein Link zu einem Video ist auch dabei ;)
 
Hi Panferno,

Dankeschön für den Link. Das Video habe ich vorhin schon gefunden, es ist wirklich sehr interessant. Wusste viele Fakten noch gar nicht. Hätte ich es bloß schon vorher gelesen ... ;)
 
Diesen Ladebildschirm hab ich auch schon mal gesehen, als ich einige WiiWare Demos runtergeladen habe... Ich weiß aber nicht ob es, wie auf den Bildern oben, auch bei der "Art of Balance" Demo war.
 
Ich hab ihn noch nie gesehen, aber die Demo von Art of Balance hab ich mir auch runtergeladen... und übersehen hab ich ganz sicher nix, weil ich immer hoffe, dass wenn ich eine bestimmte Taste drücke, dass etwas passiert. Ich glaube es passiert wenn man sich 100 Sachen runterlädt, dann bekommt man beim 100. Mal so etwas zu sehen... aber was sieht man dann, wenn man 1000 Sachen runterlädt... und 10000...
 
schonmal gesehen,gibt besseres wei z.B.die schwimmen grundlos oder so.Habs gesehen,wo das erste mal Demos angeboten wurden,da waren fast alle lade-bildschirme mit luigi oder anderem (8-(O)
 
Im Iwata fragt-Interview zum Wii-Shop-Kanal sagt einer der Entwickller das man 15 (!) verschiedene Ladebildschirme eingebaut hat. Die Reihenfolge ist zufällig, aber der wo Mario alleine läuft kommt öfter als andere!
MfG, smario66
 
Ein Ladebalken der nicht nur aus den Stufen "Garnix, Hälfte, Fertig" besteht wär auch mal ein cooles Easteregg...
 
Also ich komme auf vier gesehene und fünd dank Hilfe von youtube:
1. kleiner Mario
2. großer Mario
3. Feuermario (mit A Feuerbälle schmeissen, falls es jemand noch nicht wusste, um das ganze ein bisschen spannender zu machen ;))
4. schwimmender Mario & Luigi
5. kleiner Mario mit Superstern
den hatte ich auch noch nicht, aber seht einfach selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=-cXAwSfjJF0
 
Also den schwimmenden Mario &Luigi hatte ich auch schonmal hab sogar ein video davon gemacht (ist irgendwo aufm PC mit meinem alten Handy)weil der extrem selten ist und vor kurzem hatte ich auch den unverwundbaren mario gesehen das war bei mir beim download von Donkey kong country(jaja sowas merkt sich ein N3rd einfach)

also die 5 von Sceddar stimmen schonmal der 6 ist Luigi also Feuer Mario in Grün Weißem Outfit ohne feuerbälle
 
Zurück