News - Bizarre Creations: Blur-Entwickler schließt am 18. Februar seine Pforten

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
..ist echt mies, dass gute studios mit tollen entwicklungen pleite gehn, und schlechte studios mit massenware immer größer werden. sch*#° casual-gamer und COD-kiddies.
 
muss xxMJxx recht geben: Dieses Studio hat solche tollen Games gemacht und es ist einfach nur ungerecht, dass solch ein klasse Studio dann schließen muss. Fickt euch ihr scheiß Casual-Entwickler :Finger2: !!!

Bizzare R.I.P.
 
muss xxMJxx recht geben: Dieses Studio hat solche tollen Games gemacht und es ist einfach nur ungerecht, dass solch ein klasse Studio dann schließen muss. Fickt euch ihr scheiß Casual-Entwickler :Finger2: !!!

Bizzare R.I.P.
Auch wenn du recht hast, möchte ich jetzt mal gerne von dir wissen, und ohne dass du googlest, welche so tollen Spiele Bizarre Creations gemacht haben.
 
muss xxMJxx recht geben: Dieses Studio hat solche tollen Games gemacht und es ist einfach nur ungerecht, dass solch ein klasse Studio dann schließen muss. Fickt euch ihr scheiß Casual-Entwickler :Finger2: !!!

Bizzare R.I.P.
Auch wenn du recht hast, möchte ich jetzt mal gerne von dir wissen, und ohne dass du googlest, welche so tollen Spiele Bizarre Creations gemacht haben.
Ich habe auf der Xbox damals mit Begeisterung die Project Gotham Racing Reihe gespielt! Es war damals (evtl nur für mich) einfach ein klasse Erlebnis, trotz relativ arcadelastiger Steuerung. Blur hat einfach den Vogel abgeschossen: Die bezeichnung Modern Carfare passt einfach perfekt. Im SP wars spaßig, im MP einfach umwerfend. Es lief wahrscheinlich "nur" mit 30fps, aber alles ging so butterweich von statten, dass es alleine durch die Effekte so viel Spaß gemacht hat. Geometriy Wars (2) finde ich ebenfalls ein geniales Spiel, weil es so herrlich simpel ist. Zocken konnte ich es leider selbst noch nicht, Youtube-Vids habe ich schon einige gesehn. Hat was von Beat Hazard (unbedingt mal Demo über XBL oder Steam holen und mit eigener Mucke zocken!).
Übrigens braucht man gar nicht googleln, weil es über den Comments die nette Bildergalarie gibt %) Habe mich mit der Firma übrigens mal länger beschäftigt um einen Blog-Eintrag zu gestalten. :top:
 
Zurück