News - Assassin's Creed: Ubisoft enthüllt nächsten Teil für 2011 im Mai

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
..die ausschlachtung eines spiels kann weiter gehn.. juhuuuu. ist ja echt spannend wenn wir alle 6 monate ein neues assassins creed und call of duty bekommen, die sich kaum weiterentwickeln. d.h. nichts anderes als dass wir nie wieder neue innovative spiele bekommen werden.
 
Man kann ja wohl kaum behaupten, Assassinse Creed Brotherhood hätte sich nicht weiter entwickelt.
An der Engine gibt es echt nichts auszusetzen. Die kann man gut noch nen paar Jährchen verwenden.
Der Sprung was die Neuerungen angeht war von AC auf AC2 gewaltig und von AC2 auf Ac Brotherhood war er auch noch ziemlich groß.
Allein durch die Idee Assassinen zu rekrutieren kamen so viele Neuerungen dazu.
Die Story war ebenfalls bestens ausgearbeitet. Wenn das so weitergeht gibt es an so kurzen Releaseabständen überhaupt nichts auszusetzten und durch den Cliffhanger musste es so oder so irgendwann ein neuen geben!
 
Seit dem ersten Teil hat mich die Story um Desmond Miles in ihren Bann gezogen.
Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und zwar so schnell wie möglich. Bei dem Skript ist es mir beinah schon egal, wie innovativ die Folgespielchen sind. Ich wünsche mir lediglich, wenn jemals alles Inhaltliche aufgeklärt wird, dass es nicht so plump wird, wie es bei LOST der Fall war. Das ist das große Risiko, welches mit ständigen "Cliffhängern" verbunden ist.
 
Brotherhood habe ich schon ausgesetzt und wenn ein vollwertiger dritter Teil kommt und mich das Setting anspricht, überlege ich es mir. Ansonsten verzichte ich, bin eh kein großer Fan. Besonders nicht vom ersten Teil.
 
Zurück