News - Vorgestellt: Die nerdigsten Spiele-Sammlungen aus der Videogameszone-Community

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irgendwie konnte ich mir denken, dass FlamerX dabei ist. :B
Mich würde mal interessieren wo du die Gears of War Xbox 360 herbekommen hast. Ich wusste ja, dass man die Faceplatte austauschen kann aber nicht das komplette Gehäuse.

Ich hätte niemals im Leben damit gerechnet, dass unser Xbox 360 Nazi eine Wii Zuhause hat. :-D
Das mit den Nazi bitte nicht so ernst nehmen, ist nur Spaß.
 
Irgendwie konnte ich mir denken, dass FlamerX dabei ist. :B
Mich würde mal interessieren wo du die Gears of War Xbox 360 herbekommen hast. Ich wusste ja, dass man die Faceplatte austauschen kann aber nicht das komplette Gehäuse.
Das sind Skinz

Ich hätte niemals im Leben damit gerechnet, dass unser Xbox 360 Nazi eine Wii Zuhause hat. :-D
Die steht nur noch als Zierde da, damit die Figuren dazwischen stehen können. :B
 
Irgendwie konnte ich mir denken, dass FlamerX dabei ist. :B
Mich würde mal interessieren wo du die Gears of War Xbox 360 herbekommen hast. Ich wusste ja, dass man die Faceplatte austauschen kann aber nicht das komplette Gehäuse.
Das sind Skinz
Oder Skinz. :)
Ich wusste halt nicht, dass es Skins für die komplette Konsole gibt.

Ich bin auch ganz neidisch auf deine Papphülle der Gears of War 2 Colectors Edition. :-D Meine ist vorne ein wenig beschädigt weil die verdammten Penner von Mymemory (da wo ich das Spiel bestellt habe) nen Kleber über die ganze Vorderseite der Hülle geklebt haben. >:|
 
wenn ich wieder in berlin bin, stelle ich mal ein foto von meinem kram rein und meinem tattoo rein. ich hoffe dies gelingt mir.
habe garade ein ganz altes von dem tattoo gefunden. inzwischen ist es farbiger.
FF-Tattoo
 
Zurück