News - Gran Turismo 5: Vierjähriger Junge zeigt seine Fähigkeiten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin eigentlich nicht dafür, das kinder schon spielen müssen...der kleine soll erstmal richtig lesen und schreiben lernen!
 
Ich glaube auch, dass das ein Fake ist, und Vati oder Mutti einfach zwei Lenkräder miteinander gekoppelt haben oder sowas. Der Junge ist viel zu abgelenkt und kuckt dauernd woanders hin. Kinder, die spielen, bekommt man mit den Augen gar nicht vom Fernseher.

Obendrein scheint das ein Logitech-Lenkrad zu sein. Die Motoren sind viel zu stark für so kleine Kinder

Obwohl meine nicht mal 4-jährige Nichte auch ziemlich gut Tony Hawk zockt, da auch recht lange Grinds etc schafft. Mit Controller wäre das schon schaffbar für einen 5-Jährigen.

btw: Warum sollen Kinder nicht auch mal hin und wieder ein Videospiel zocken dürfen? Kommt doch aufs Maß an.
 
btw: Warum sollen Kinder nicht auch mal hin und wieder ein Videospiel zocken dürfen? Kommt doch aufs Maß an.
Das ist richtig, aber nicht in diesem alter. Da kann ein Kind so etwas noch gar nicht richtig verarbeiten. Ich bin der meinung, dass ein kind erst in der Grundschule (also mit 6-7 Jahren) alleine spielen sollte. Vorher ist es in maßen in Ordnung, wenn es unter aufsicht der Eltern/Erziehungsberechtigten Lernspiele spielt.

Ich freue mich auchschon darauf, mit meinem sohn zusammen zu zocken, aber trotzdem sind die konsolen für ihn noch ein paar jahre tabu.
 
Die sollten sich lieber mit was anderen beschäftigen...

Khaos, Dir würde ich später mit deinen Sohn LBP2 empfehlen. ;)
 
Zurück