News - Microsoft vs Sony: Major Nelson macht sich über Kevin Butlers Twitter-Fauxpas lustig

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
meine güte... Microsoft ist die Größte Witzfigur überhaupt.. machen sie sich lustig darüber das Sony sich gegen Hacker wehrt ? sry. Microsoft scheint dafür generell zu blöd gewesen zu sein.. anfangs war Major Nelson usw. noch cool aber seit sie merken das die PS3 die xbox langsam übertrumpft werden sie nur noch lächerlich..
 
beste beispiel sind ja diese Anti Blu-ray kommentare xD
Zune kann ja alles.. nur schade das Zune auf dem Deutschen Marktplatz nur ca. 600 - 800 Filme besitzt.. gegen den Videostore von Playstation mit ca. 8000FIlmen + Mubi keine changse und dann noch der Blu-ray player dazu... peinlich, peinlich, peinlich
 
meine güte... Microsoft ist die Größte Witzfigur überhaupt.. machen sie sich lustig darüber das Sony sich gegen Hacker wehrt ? sry. Microsoft scheint dafür generell zu blöd gewesen zu sein.. anfangs war Major Nelson usw. noch cool aber seit sie merken das die PS3 die xbox langsam übertrumpft werden sie nur noch lächerlich..
Mein Gott das nenn ich mal einen wirklich perfekten Fanboy Blick. Einfach die Wirklichkeit ausblenden und alles gegen Microsoft und für Sony drehen :top:

Vielleicht solltest du dir den Artikel nochmal durchlesen, aber diesmal auch versuchen zu verstehen was drin steht.
Hier gehts um keinen Konsolenkreg oder Hacker, sondern einfach nur um ein peinlichen Versehen. Und ich würde genauso über die Geschichte schmunzeln, wenn sie andersrum passiert wäre
 
meine güte... Microsoft ist die Größte Witzfigur überhaupt.. machen sie sich lustig darüber das Sony sich gegen Hacker wehrt ? sry. Microsoft scheint dafür generell zu blöd gewesen zu sein.. anfangs war Major Nelson usw. noch cool aber seit sie merken das die PS3 die xbox langsam übertrumpft werden sie nur noch lächerlich..
das einzig lächerliche hier sind deine Comments.
fanboy sind lächerlich, und du bist definitiv einer. also bitte lösche nun dein Profil hier und lass echte Gamer hier weiter reden OK?
 
das einzig lächerliche hier sind deine Comments.
fanboy sind lächerlich, und du bist definitiv einer. also bitte lösche nun dein Profil hier und lass echte Gamer hier weiter reden OK?
das einzig lächerliche hier bist ja wohl du und dein account. :rolleyes: :$

du bist mir schon öfters unangenehm aufgefallen ... ab sofort werde ich deine post ignorieren :rolleyes:
 
beste beispiel sind ja diese Anti Blu-ray kommentare xD
Zune kann ja alles.. nur schade das Zune auf dem Deutschen Marktplatz nur ca. 600 - 800 Filme besitzt.. gegen den Videostore von Playstation mit ca. 8000FIlmen + Mubi keine changse und dann noch der Blu-ray player dazu... peinlich, peinlich, peinlich
meine güte... Microsoft ist die Größte Witzfigur überhaupt.. machen sie sich lustig darüber das Sony sich gegen Hacker wehrt ? sry. Microsoft scheint dafür generell zu blöd gewesen zu sein.. anfangs war Major Nelson usw. noch cool aber seit sie merken das die PS3 die xbox langsam übertrumpft werden sie nur noch lächerlich..

1242032359_haters-gonna-hate.gif
 
Aber dann dan komt der XBOx360 Nachfolger auch mir BD :finger:

und die ps3 hat aus meiner Sicht die besseren Titel,das sollte jeder merken auch microsoft fanboys :finger2:
und deswegen ist microsoft einffersüchtig :B
 
So schnell kann aus so einem Blödsinn ein Fanboykrieg werden. :-D
@Thema
Solche Aussagen zeigen nur eins: Die Branche ist lächerlich geworden. Und wird von Idioten geführt. Wenigstens hält sich Nintendo aus dem Kindergarten raus. :|
 
Solche Aussagen zeigen nur eins: Die Branche ist lächerlich geworden. Und wird von Idioten geführt. Wenigstens hält sich Nintendo aus dem Kindergarten raus. :|
Wie war denn die Branche früher? Du scheinst dich da ja auszukennen.

Kleine und witzige Sticheleien gehören einfach dazu und solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen ist das doch absolut in Ordnung. Ich vertshe nicht wobei da dein Problem liegt.
 
wie schon gesagt
es war nicht der root key
sondern der usb dongle authentification key....damit wird jeder usb dongle als jig service dongle erkannt...
und fährt in den service mode zum downgraden...

und wann kommt die news dass man auf der ps3 nun auch ps2 games zocken kann
wenn man auf fw2.53 downgraded, auch wenn die jeweilige ps3 konsole das abspielen offiziell nicht supportet? ;)
 
Zurück