News - Skylanders: Spyro's Adventure - Neues Konzept mit Sammelfiguren

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Spyro geh doch in Rente. Du schaust nun schon alt und zerbrechlich aus und hässlicher als je zuvor. Die Kur mit diesen Spielzeugen wird dir auch nicht mehr helfen.
 
Moin, moin zusammen

also hier mal meine Meinung. Ich finde es ist ein gelungenes Spiel für junge Kids und Familie. Von Spyro mal ganz abgesehen, gibt es auch andere tolle Charakteren die das Spiel beleben. Besonders hervorzuheben ist auch die Idee, mit dem Portal und den Sammelfiguren. Für schmales Geld (8€) sind diese Figuren auch mal zu kleineren Anlässen zu verschenken und so wird das Spiel auch über längere Zeit interessant. Auch das man das Spiel mit neuen Leveln, duch das aufsetzen eines Piratenschiffs oder einer Gruft auf das Portal, erweitern kann ist ein wichtiger Punkt. Rundum ein finde ich ein gelungenes Spiel auch für Kinder unter 6Jahren. Die Figuren lassen sich einfach steuern und auch die Aktionen oder Tastenkombies sind schnell drinn. Ein besonderes Plus sind die Zwischensequenzen, die zum Teil echt Lustig sind.

Aber, es gibt ja auch immer ein aber.

Das Spiel wirt auch viele Fragen auf, für die man keinen Ansprechpartner findet und sich auch keiner Verantwortlich fühlt. Die Skylanders-Seite verweißt einen an Activision und Activision an Foren. Echter Kundenservice also.

Auch gibt es ja noch nicht alle Figuren im Handel, aber keiner weiß wann welche Figuren kommen. Auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lege, finde ich es eine Frechheit das Gewisse Märkte auf gewisse Figuren "Drill Sergant" ein Monopol haben und nur dort erhältlich ist. Ist doch ein absolutes Nogo.

Fatzit: Ein Spiel das ich mir immer wieder kaufen würde, weil es Spaß bringt und eine große Vielfalt an erweiterungen gibt.

An Activision kann ich nur apelieren, arbeitet an eurem Kundenservice und haltet das Spiel so transparent wie möglich.

In dem Sinne

Mit spielerischen Grüßen

Futureminde
 
Zurück