News - play3-Podcast #48: Duo mit vier Fäusten

Wenn nächste Woche schon der Nächste kommt, dann reichen die 48 Minuten heute volkommen.

Wegen der vielen Comments & Fragen. Wenn EiLafSePleisteischen sich sagen wir mal 25 sehr gute überlegt, dann solltet ihr ihm einen Podcast widmen, weil er immer viele & v.a. aus meiner Sicht interessante Fragen stellt.
 
Ein Mittagessenpaket mit 'nem Butterbrot, 'nem Oma Schmidt (schön sauer), einem Schokoladenkuchen und 'ner kleinen Tüte gebackene Kartoffelscheiben. Hmm, lecker! :B
 
yey Podcast :X heute Nacht wird er gehört :)
Pssssst! Plaudersendung, nicht Podcast!

Ja leider waren wir nimmer ganz so lustig drauf, nachdem der Apfel-Rechner unsere einstündigen Ergüsse ins Datennirvana verfrachtet hat... :B

Da ist die Luft dann raus und man muss sich echt zusammenreißen, nochmal von vorn loszulegen...

Naja, nächste Woche wieder die große Runde.
 
hallo verehrte "spiel hoch drei"-mannschaft!
schöne plauderecke habt ihr da mal wieder auf die beine gestellt, sicherlich nicht einfach, wenn der aufnahmerechner solche zicken macht... deshalb mal ein fettes extralob!!!
ist auch halb so schlimm für uns zuhörer, da ihr uns ja nächste woche mit einem ganz besonderen und hoffentlich 100% deutschen hörgenuss versorgt^^ ( ich bin gespannt!)
achja! die sache mit den technicktests in wort und bild ist eine feine sache, da freu ich mich jetzt schonmal auf tonis test zum kommenden "Sharp-Shooter" (eigenennamen sind erlaubt ;) )
eine bitte hätte ich noch an toni: könntest du uns vielleicht anhand der KZ3 auflinie-probeversion( hört sich sowas von dumm an ^^) nochmal deine eindrücke zur bewegungssteuerung mitteilen, kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen, dass man da wirklich konkurrenzfähig ist.....vielleicht kannst du ja in den nächsten tagen nochmal eindrücke sammeln, da wäre ich/wir dir sehr dankbar! will das spiel unbedingt auch mit bewegungssteuerung spielen, aber nicht zwischen verschiedenen eingabegeräten ständig wechseln.
MFG andy
 
Hallo Liebe Quasselrunde^^

Trotz der letzten Kurzen Gesprächsrunde fand ich den Informationsanteil echt gut. Gut Gerettet Sascha und Toni^^

Nun meine Fragen.

1. Konntet Ihr schon Hand anlegen an das neue Ringen Spiel mit Spaßfaktor, mit der Großen Amerikanischen Lizens?^^ Wenn ja wie ist eure einschätzung? Da ich mich sehr auf die Ringer der 90er freue und das Spiel einen großen Spass eindruck in den Werbefilmen hinterlässt bin ich schon sehr gespannt drauf und kann es kaum erwarten es selber in meine Spielestation zu legen.

2. Spielt von euch jemand das Superhelden Internet Rollenspiel auf der Konsole?
Denkt Ihr das dieses Spiel den Weg für diese Art von Spielen den Weg öffnet auf unserer schwarzen Lieblings Kiste?

3. Wie ist eure einschätzung zu Drachen Alter 2? Man höhrt und liest so einiges zu den nochmals übertriebenen Bluteffekten. Das selbst ein Skelett bei einem Schwerthieb ganze Räume rot Färbt. könnt Ihr schon was zur Konsolen Version sagen und eine erste einschäzung geben?

Puh.......ganz schön Anstrengend alles ohne ein Englisches Wort zu schreiben und ich hoffe Ihr bekommt es wärend eurer Gesprächsrunde hin. (Ich wette Sebastian wird Arm dabei)^^
 
ja ein freundliches hallo liebe spiel 3 männer;)

schade der tonträger der auf eurer seite zum herunterladen bereit stand war ja kurz naja euch sei verziehen :)

meine frage: sie sollte euch bekannt vorkommen;)

kann man im heft eigentlich bei spielen so eine art trophäen anzeige einbauen also zb. über der wertung wieviele trophäen das spiel hat und eventuell eine schwierigkeitsstufe einbauen von leicht, mittel bist hart oder so?

weil es gibt ja spiele da geht das eher einfacher und bei anderen nicht so einfach;)

wäre schön von euch wenn man das mal ansprechen könnte

finde trophäen eine tolle sache nur schade das man nichts damit machen kann
was mich auch zu meiner zweiten frage bringt:)

denkt ihr das sony daran mal was ändert und man die trophäen für sachen im psn eintauschen bzw bezahlen kann?

 
hallo spiel drei herren :)

1.
wollte eigentlich nur mal fragen ob ihr was wisst von einem neuen UFC Unbestritten 2011

2.
welche Spiele Grafik findet ihr besser die von Tötungs Gebiet 3 oder die von Krise 2
:)
 
Jo die äh Plauderrunde war wieder richtig schön kühl :top:

Fragen:

Hattet ihr Privat schon ein gelbes Todeslicht an der Spielekonsole 3 von Sony?

Wisst ihr was neues zum Fahrer aus San Franzisko?

Schlachtfeld 3 wurde ja nun enthüllt, wisst ihr wann die Vorab-Testspiel Runde beginnt, die man mit der Kombination aus der limitierten Fassung von der Ehrenmedaille ja ausprobieren kann?

ganz ohne englische Begriffe ist ganz schön anstrengend
:B
 
Wenn nächste Woche schon der Nächste kommt, dann reichen die 48 Minuten heute volkommen.

Wegen der vielen Comments & Fragen. Wenn EiLafSePleisteischen sich sagen wir mal 25 sehr gute überlegt, dann solltet ihr ihm einen Podcast widmen, weil er immer viele & v.a. aus meiner Sicht interessante Fragen stellt.
25 Fragen?! Ich werds versuchen :B

1. Kommt Dampf jetzt noch für die SpieleStation3?
2. Wieso ist das Spieleangebot im SpieleStation3-Laden so gering? Xbox-Leben hat alleine 300 Indianer-Spiele (Indie-games auf Deutsch?), das SpieleStation3-Netzwerk bietet wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.
3 @Sascha: Was ist an Welt der Kriegskunst so toll? Ich habs mir samt brennendem Kreuzzug geholt und hab mich bis gut Stufe 20 hochgestuft. Ergebnis: GÄHHHHN! :schnarch: Frage dich, weil du nen 80er hast, soweit ich weiß.

Je pense que votre podcast grande par la manière, parce que vous ne pouvez pas parler français ici. :P
Times à part ça ils vont me payer jamais à un podcast, parce qu'ils ne savent pas exactement ce que j'écris. Dois-je, n'ai-je pas simplement utiliser le traducteur de Google ...

Vous avez des questions?
 
Hallo Spiel-Drei-Manschaft,

Ich persönlich hoffe zwar, dass Spielstation Plus im Spielstation Netzwerk noch ausgeweitet und verbessert wird, allerdings finde ich die jüngste Entwicklung doch etwas erschreckend.
Die Tötungszone3-Testfassung im Spielstation Netzwerk (SSN) ist Spielstation Plus (SSP) exklusiv. Das finde ich doch eher "schade". Verständlich wäre für mich ja, wenn man die 3Dimensionen-Testfassung des Spiels SSP exklusiv macht, aber meiner Meinung nach kann man sich mit dieser Entwicklung auch selbst ins Knie schießen. Zumindest bei mir haben Testfassungen immer die Möglcihkeit mich nochmal für ein Spiel zu interessieren, da ich bisher aber noch nicht SSP besitze, weil mir der Umfang bisher noch zu gering ist, läuft die Tötungszone3-Testfassung an mir vorbei. :(

Nun meine Frage:
Was haltet ihr von dieser Entwicklung und denkt ihr, dass bald mehr und mehr oder gar alle Testfassungen von Spielen im SSN nur exklusiv für SSP erhältlich sein werden?


P.S.: Meine Fresse.... ohne einen einzigen englischen Begriff ist das schon Schwierig.
 
Zurück