News - NGP: PS3-Portierungen sollen einfach und schnell umzusetzen sein

Na auch wenn die vermeiden wollen, dass nur (oder viele) PS3 Ports erscheinen werden, wird genau das garantiert passieren. Jeder Publisher will maximalen Umsatz, folglich werden die auch jedes Spiel maximal verkaufen wollen. Und wenns so leicht ist aus nem PS 3 Spiel ein NGP Spiel zu machen, dann wird das auch gemacht werden!
 
warum sollte ich PS3 Ports auf der schwächeren NGP bevorzugen? Ich will neue Ableger wenn schon
 
und auserdem ist es besser auf einem großen Bildschirm mit höherer Auflösung z zocken :-D warum sollte ich PS3 Ports auf der schwächeren NGP bevorzugen? Ich will neue Ableger wenn schon












Da muss ich dir recht geben :top:
auserdem ist es besser auf einem Bildschirm in höherer Auflösung zu zocken
aber du kanst nicht unterwegs zocken :B
und ich hab zuhause nur 1Fernseheb :pissed:
deswgen kann ich nicht so ost mit Heimkosnolen zocken,sondern dann zocke ich mit Handhelds
und wenn die NGP irgendwan mal gute Titel und ports hat und einen vernünftigen preis hol ich sie mit :top:
 
Zurück