News - N-ZONE 03/2011: Mit ultimativer 3DS-Reportage und Pokémon-Gratis-Heft!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tester: Casual-Kong

Die neueste Ausgabe ist mal wieder sehr gut gelungen. Vor allem die 3DS Berichte haben es mir angetan. Man erfährt viel neues über die Launch-Spiele des 3DS. Die neue Rubrik names Einkaufsführer verdient ebenfalls Lob. Auch das man die Pokemonlösung extra in ein Beilageheft reingepackt hat ist gut, denn so geht in der N-Zone weniger Platz für andere Repotagen drauf. So etwas wünsche ich mir dann auch zu den kommenden Komplettlösungen.

Note: 2+
 
Ich habe mir gerade den 3DS vorbestellt. Ich war mir nicht sicher, ob ich mir den vorbestellen sollte, oder doch noch etwas warten, bis bessere Spiele auf dem Markt sind. Ich bin mir immer noch nicht sicher, welches Spiel ich zum 3DS kaufen soll. Ich schwanke gerade zwischen Pilotwings Resort und Splinter Cell 3D. Bei Pilotwings Resort bin ich mir nicht sicher, ob es nicht schnell langweilig wird. Wird es ein Multiplayer-Modus geben? Und über Splinter Cell 3D weiß ich auch noch überhaupt nichts. Auch leidder keine Vorschau in der aktuellen N-Zone. Naja abwarten. ... Vielleicht auch Monkey ball ?
 
Das Artikel ist natürlich super aber ich finde dass 3DS kommt auf der Markt ohne interessante Starttieteln, mit sehr kurze Akkulaufzeit UND mit Regionalsperre (!!!) dafür sind 250 Euro einfach eine Frecheit, Schade Nintendo, ich bleibe vorrest bei mein DSLite :(
 
tolle ausgabe
am besten fand ich die 3ds reportage (yay endlich einen ersatz für meinen kaputten ds lite)und den retro-teil
außerdem denke ich, dass die rubrik einkaufsführer eine gute idee ist, man kann sich einen guten Überblick über alle spiele verschaffen :)
 
Zurück