News - Activision: Übernimmt der Publisher Take-Two?

Das Gute an der Sache wäre, dass sich Activision vlt. bei einen nächsten GTA und Red Dead Redemption um eine deutsche Synchro kümmern könnte. Aber ich weiß nicht ob Activion die Marken nicht doch vlt. auch negativ verändert könnte. Daher hoffe ich, dass dies nur ein Gerücht.

EA als neuer Publisher von GTA und Red Dead Redemption würde mir aber z.B auch besser gefallen als Activision.

Oh Gott! Jetzt lassen die gegen mich gerichteten Flameposts bestimmt nicht lange auf sich warten. ;)
 
Activision würde ich nach der Aktion gestern auch zutrauen, dass sie Take 2 kaufen und dann die Marken killen, ihre eigenen sind ja schon zum großen Teil geschlachtet worden :oink: :$
 
Das Problem ist, dass es immer weniger Konkurenz gibt für die großen Firmen wie EA, Aktivision und Namco Bandai . Denn Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
 
Da wäre mir auch EA lieber. Ist schone rstaunlich, wie sich der Ruf der Firmen mit der Zeit gewandelt hat.
 
Das Problem ist, dass es immer weniger Konkurenz gibt für die großen Firmen wie EA, Aktivision und Namco Bandai . Denn Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Namco Bandai ist doch kein großer Publisher.
Die drei größten sind EA, Activision und Ubisoft.
THQ ist auch noch recht groß

und in Japan noch Capcom und Konami

und natürlich die 3 großen Konsolenhersteller (Nintendo, Sony, Microsoft)
 
Zurück