News - Nintendo-3DS-Event in München: Seid (quasi) LIVE dabei!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der 3DS wird bestimmt wieder neue Maßstäbe am Handheld- Markt setzen, alleine schon wegen den 3D Effekt ohne Brille, aber auch durch viele andere, sinnvolle Neuerungen, im Vergleich zum alten DS(i).
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf den 25. März, werden ihn mir direkt am Erstverkaufstag holen.
Starttittel wird auf jeden Fall Street Fighter 4 sein, eventuell kaufe ich mir noch Pilot Wings Resort oder Splinter Cell 3D (kommt auf die N-Zone Wertung an)^^
 
wo ist denn das video wenn es gestern war. und was für ein quasi live. IHR SEIT DIE DÜMMSTE REDAKTION DIE ICH JEE GESEHEN HABE !
Nu halt mal den Ball flach, Bullshit. Ist doch nur ein kleiner Gag, da brauch man ja nicht gleich beleidigend werden.

Ich werde mir auch Street Fighter zum Launch holen, warte auch noch auf Tests zu den anderen Titeln.
 
Gleich zum start hole ich mir auf jeden Fall Pilotwings, da ich glaube dass das Spiel in 3D einfach nur genial ist! Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein spiel zum Start einer Konsole meistens zu wenig ist werde ich mir warscheinlich noch Street Fighter 4 dazu kaufen, aber sicher bin ich mir nicht. Was das Geld angeht: Es war viel Zeit zum sparen da ^^
 
@bullshit67 lern du erst mal "seit" und "seid" zu unterscheiden.

Wer übrigens auf 3DS verzichten kann, der darf sich SF IV für 70ct im Appstore kaufen ^^.
 
Sorry aber muss mich Bullshit67 anschließen.
Wenn in der Überschrift steht "live", dann erwartet man einen Stream. Wenn da steht "quasi live" dann erwartet man zumindestens Videos. Aber auf Fotos oben ein "live" drauf zu klatschen ist einfach nur DUMM.
Andere Seiten haben auch Videos vom besagten Event und geben nicht an, es sei "live" oder "quasi-live".

Außerdem finde ich es DUMM, dass in der neuen N-Zone ein Großteil der Launch-Titel behandelt werden, aber ein Splinter Cell 3D und Sims3, welche ebenfalls Launch-Titel sind, offenbar gar nicht beachtet werden. Titel wie Kid Icarus oder Resident Evil Mercenaries 3D könnten auch in der nächsten N-Zone berichtet werden. Ich persönlich will mir Splinter Cell 3D (und evl. Sims3) kaufen, aber dank der N-Zone darf ich nach einem anderen Magazin Ausschau halten, das die Spiele vor Launch kurz bewertet, um meine Kaufentscheidung zu stärken.

Ich finde es DUMM, dass wenn ich in den News auf Nintendo umschalte immer noch Xbox360 und PS3 News und andere Nintendo-unabhängige News untergemischt bekomme. Ein Großteil der News sind noch nicht einmal aktuelle News.

Also ich kann die gereizte Stimmung von manchen verstehen. Überall sieht man schlecht recherchierte Sachen und Logik-Fehler. Die Internetpräsenz hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Ich schaue hier nur noch rein, wenn ich den Inhalt der nächsten N-Zone erfahren will. Für News gibt es deutlich aktuellere Seiten, wo die Autoren meist motivierter berichten und sich nicht so häufige Patzer erlauben wie die Leute hier. So hip und cool seid ihr nicht. Also könnt ihr aufhören zu versuchen überall euren Humor reinzuquetschen und anfangen professionell zu berichten?

Christoph's breites Grinsen dürft ihr ablichten aber den 3DS nicht? Komisch. Andere haben es geschafft sich auf das Ausstellungsstück und die Einrichtungen zu beschränken:
http://www.planet3ds.net/news/nintendo-3ds-experience-night-munich-report/

Und Überraschung: Es gibt auch Videos!
 
Sorry aber muss mich Bullshit67 anschließen.
Wenn in der Überschrift steht "live", dann erwartet man einen Stream. Wenn da steht "quasi live" dann erwartet man zumindestens Videos. Aber auf Fotos oben ein "live" drauf zu klatschen ist einfach nur DUMM.
Andere Seiten haben auch Videos vom besagten Event und geben nicht an, es sei "live" oder "quasi-live".

Außerdem finde ich es DUMM, dass in der neuen N-Zone ein Großteil der Launch-Titel behandelt werden, aber ein Splinter Cell 3D und Sims3, welche ebenfalls Launch-Titel sind, offenbar gar nicht beachtet werden. Titel wie Kid Icarus oder Resident Evil Mercenaries 3D könnten auch in der nächsten N-Zone berichtet werden. Ich persönlich will mir Splinter Cell 3D (und evl. Sims3) kaufen, aber dank der N-Zone darf ich nach einem anderen Magazin Ausschau halten, das die Spiele vor Launch kurz bewertet, um meine Kaufentscheidung zu stärken.

Ich finde es DUMM, dass wenn ich in den News auf Nintendo umschalte immer noch Xbox360 und PS3 News und andere Nintendo-unabhängige News untergemischt bekomme. Ein Großteil der News sind noch nicht einmal aktuelle News.

Also ich kann die gereizte Stimmung von manchen verstehen. Überall sieht man schlecht recherchierte Sachen und Logik-Fehler. Die Internetpräsenz hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Ich schaue hier nur noch rein, wenn ich den Inhalt der nächsten N-Zone erfahren will. Für News gibt es deutlich aktuellere Seiten, wo die Autoren meist motivierter berichten und sich nicht so häufige Patzer erlauben wie die Leute hier. So hip und cool seid ihr nicht. Also könnt ihr aufhören zu versuchen überall euren Humor reinzuquetschen und anfangen professionell zu berichten?

Christoph's breites Grinsen dürft ihr ablichten aber den 3DS nicht? Komisch. Andere haben es geschafft sich auf das Ausstellungsstück und die Einrichtungen zu beschränken:
http://www.planet3ds.net/news/nintendo-3ds-experience-night-munich-report/

Und Überraschung: Es gibt auch Videos!
Ein bisschen Spaß muss sein^^
Natürlich wären ein paar Videos auch nett gewesen, aber youtube tuts auch.
Das mit den News finde ich auch extrem schlecht, den wenn ich nur Nintendo News will, interessiert mich die Top 20 der 360 Spiele nicht...
Wegen den nicht getesteten Games in der neuen N-Zone: es kommt doch vor dem 3DS Start noch eine N-Zone raus, dort wirst du bestimmt noch die Tests zu den Spielen finden!

Ansonst, weiter so N-Zone! :)
 
Sorry aber muss mich Bullshit67 anschließen.
Wenn in der Überschrift steht "live", dann erwartet man einen Stream. Wenn da steht "quasi live" dann erwartet man zumindestens Videos. Aber auf Fotos oben ein "live" drauf zu klatschen ist einfach nur DUMM.
Andere Seiten haben auch Videos vom besagten Event und geben nicht an, es sei "live" oder "quasi-live".

Außerdem finde ich es DUMM, dass in der neuen N-Zone ein Großteil der Launch-Titel behandelt werden, aber ein Splinter Cell 3D und Sims3, welche ebenfalls Launch-Titel sind, offenbar gar nicht beachtet werden. Titel wie Kid Icarus oder Resident Evil Mercenaries 3D könnten auch in der nächsten N-Zone berichtet werden. Ich persönlich will mir Splinter Cell 3D (und evl. Sims3) kaufen, aber dank der N-Zone darf ich nach einem anderen Magazin Ausschau halten, das die Spiele vor Launch kurz bewertet, um meine Kaufentscheidung zu stärken.

Ich finde es DUMM, dass wenn ich in den News auf Nintendo umschalte immer noch Xbox360 und PS3 News und andere Nintendo-unabhängige News untergemischt bekomme. Ein Großteil der News sind noch nicht einmal aktuelle News.

Also ich kann die gereizte Stimmung von manchen verstehen. Überall sieht man schlecht recherchierte Sachen und Logik-Fehler. Die Internetpräsenz hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Ich schaue hier nur noch rein, wenn ich den Inhalt der nächsten N-Zone erfahren will. Für News gibt es deutlich aktuellere Seiten, wo die Autoren meist motivierter berichten und sich nicht so häufige Patzer erlauben wie die Leute hier. So hip und cool seid ihr nicht. Also könnt ihr aufhören zu versuchen überall euren Humor reinzuquetschen und anfangen professionell zu berichten?

Christoph's breites Grinsen dürft ihr ablichten aber den 3DS nicht? Komisch. Andere haben es geschafft sich auf das Ausstellungsstück und die Einrichtungen zu beschränken:
http://www.planet3ds.net/news/nintendo-3ds-experience-night-munich-report/

Und Überraschung: Es gibt auch Videos!
Guten Morgen,

gern möchte ich auf deine Kritik eingehen. Es ist richtig, dass wir in dieser Meldung keine Bilder vom Nintendo 3DS zeigen - das liegt aber nicht am mangelnden Wollen (denn einige Bilder vom Gerät, auch abgefilmte Screens, befinden sich tatsächlich auf meiner Kamera). Allerdings erlaubt es Nintendo nicht, dass wir solche Bilder auch wirklich zeigen. Darauf wies ein Nintendo-Angesteller mehrere Male hin, als ich die Präsentation besuchte. Dass andere Seiten diese Fotos zeigen, ist möglich - allerdings ist dies eben offiziell nicht erlaubt. Das sind (leider) die Spielregeln der Branche.

Der Begriff "quasi live" in der Überschrift sollte verdeutlichen, dass wir euch ein Gefühl für den Ablauf und den Inhalt der Show vermitteln wollten. Dazu gibt es Bildunterschriften. Wenn daraus eine falsche Erwartungshaltung entstanden ist, bitte ich das persönlich zu entschuldigen.

Sowohl zu Splinter Cell als auch zu den Sims hatten bzw. haben wir derzeit Vorschauen in der N-ZONE. Es folgt nochmal eine separate Online-Reportage, in der wir ausführlicher auf die 3DS-Titel eingehen. Tests zu 3DS-Spielen gibt es übrigens derzeit in keinem Magazin - und das sogar weltweit!

Viele Grüße und euch allen eine schöne Woche!
Christoph
 
Ich finde es DUMM, dass wenn ich in den News auf Nintendo umschalte immer noch Xbox360 und PS3 News und andere Nintendo-unabhängige News untergemischt bekomme.

Beispiele? Es mag seltene Ausnahmen geben, aber der Ticker ist so eingestellt, dass dort nur Nintendo-Produkte ausgegeben, und Artikel, die auch Nintendo-Produkten zugeordnet sind.

Überall sieht man schlecht recherchierte Sachen und Logik-Fehler.

Beispiele?
 
Zurück