News - Enslaved: Odysee to the West erhielt einen ungünstigen Releasetermin

Ich warte nur darauf, dass endlich enthüllt wird, dass ein Nachfolger entwickelt wird.

Warum kapiert Namco Bandai nicht, dass der Hauptgrund warum das Spiel nicht so gut angekommen ist, die mangelnde Werbung war. Unter Gamerkreisen ist das Spiel so gut wie unbekannt. Sogar auf der Ninja Theory Website wird es von allen Fans angesprochen, dass das Spiel so gut wie keiner kennt.

Ich kann nur hoffen, dass ihnen das bald klar wird und sie den gleichen Fehler nicht auch noch bei einem hoffentlich zweiten Teil von Enslaved machen.
 
Hmm naja, mir hat das Spiel gut gefallen und ich besitze es. Hätten Sie es dann halt in Sommer raus gebracht, ob dann ihrer Meinung nach besser gewessen wäre. Da kam doch Beitrag vor paar tage mit diesen Cola Beispiel bei PeopleCAn Fly,also Gewinn haben sie bestimmt erzielt. Das die jetzt mehrere Millionen erwartet haben und jetzt heulen. In heutige Zeit voller Patriotismus und Action sind halt emotionale Spiele, wo man auch Gedanken verliert doch nicht so gefragt, leider. Die sollen sich auch über die vorhandene Fangemeinde freuen.
 
Zurück